Blog Impressionen Blog

Tipps für den windigen Herbst gesucht: Gewinne eines von drei Ricola Paketen

„Wer hat’s erfunden?“

Ein Glas Honig

 

Die Antwort dürfte bekannt sein: Die Schweizer natürlich! Mit dem wohltuenden Schweizer Kräuterzucker von Ricola bekämpfen wir im windigen und nasskalten Herbst nicht nur Heiserkeit, sondern auch Husten und Halsschmerzen.

Wollt Ihr passend zum bevorstehenden Herbstwetter eines von drei Ricola Paketen gewinnen?

 

Dann verratet uns Eure Waffen gegen nasskaltes Wetter und sausenden Wind! Schreibt uns bis Donnerstag 15 Uhr in die Kommentare, welche Erfindung Euch noch den Alltag während der dunklen Jahreszeiten erleichtert.

Mit etwas Glück gewinnt ihr mit Eurem Tipp schon bald eines von drei Ricola Paketen mit jeweils einer Packung der Sorten Mixed Berry, Honig-Kräuter und dem Original: Schweizer Kräuterzucker!

Wir freuen uns auf Eure Beiträge und vielleicht ist ja sogar der ein oder andere nützliche Tipp darunter.


admin


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet