Blog Impressionen Blog

Die neue Team Box ist da!

Unsere Boxfamilie erweitert sich um eine weitere Abobox und das Beste ist, dass sie fürs Büro ist. Vollgepackt mit den besten und leckersten bürotauglichen Produkten kommt sie immer am ersten Montag des  Monats an und versüßt euch den Büroalltag. Wir dürfen also vorstellen:

Die neue Team Box von brandnooz!

brandnooz Team Box mit Laptop auf dem "Zeit für eine kleine Pause" steh

 

Zusammen mit deinen Arbeitskollegen kannst du nun das Beste aus unserer Classic Box und unserer Genuss Box im Büro genießen. Jeden ersten Montag im Monat erwarten euch leckere Produkte in der neuen voll gepackten blauen Team Box und verschönern den stressigen Donnerstag oder den regnerischen Montag.

Die bürotauglichen Produkte sind ideal zum Teilen geeignet oder doppelt enthalten, sodass für jeden etwas dabei ist. Das extra neu entworfene Boxdesign sieht dabei nicht nur schön auf dem Schreibtisch aus, sondern durch das Falten des Boxdeckes entsteht ein kleiner niedlicher Bürokiosk.

So ist die Team Box mit ihrem Überraschungsfaktor perfekt geeignet für die kleine spaßige Pause zwischendurch. Wie bei unseren anderen Boxen garantieren wir, dass der Warenwert der Box höher liegt als der Boxenpreis.

Food und Fun mit der neuen Team Box

Team Box, die gerade zwei Kolleginnen ansehen

Die Produkte aus einer Team Box reichen immer für zwei Kollegen. Solltet ihr – wie das brandnooz Team – mehr Kollegen sein, könnt ihr natürlich eine höhere Stückzahl bestellen. Lasst euch die Box am besten gleich ins Büro liefern, sodass ihr sie nicht von zu Hause mitnehmen müsst.

Oder noch besser: Fragt doch euren Chef, ob er die Team Box nicht gleich für alle Mitarbeiter bestellt. Damit haben alle Angestellten die Möglichkeit neue Produkte auszuprobieren und in der Mittagspause gibt es neben dem Wetter endlich ein neues Thema über das alle gemeinsam sprechen können.

 

Nebebrandnooz Team Box mit möglichen Produktenn den neuen Produkten enthält die Box noch eine weitere kleine Überraschung. Wir haben lange darüber nachgedacht, mit welchem Verpackungsmaterial wir die Produkte nicht nur bruchsicher zu euch an den Arbeitsplatz bringen können, sondern welches Material auch gut auf eurem Schreibtisch aussieht und einlädt kreativ zu werden. Und wir haben eine tolle Lösung gefunden – mehr wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten.

Box bestellen


Lisa


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet