Blog Impressionen Blog

Sylvi’s Vintage Lifestyle Rezept Topping

Sylvi’s Vintage LifestyleNooz-Magazin-S.19

Ich liebe es zu Bloggen, weil…

„… ich möchte einfach ein wenig meine Kreativität auslassen und das mit anderen teilen. Außerdem gefällt es mir, dass man so viel tolles Feedback von den tollsten Menschen bekommt, die man so wohl niemals kennengelernt hätte. Bloggen ist nichts, was man für sich alleine tut. Man wächst regelrecht zu einer kleinen Familie zusammen und ob man seine ‚Blogger-Kollegen‘ privat auch kennenlernt oder es via Internet bleibt, spielt keine Rolle, denn zu so vielen fühlt man sich einfach verbunden. Und das ist es, warum ich mich beinahe täglich an den PC setze und voller Elan Beiträge “tippsel” und mich mit anderen austausche.“

Milka Cupcakes mit einer Schokoladen-Creme-fraiche Haube
Zutaten für die HaubeMilka-Muffinsfor-web-

170g Zartbitterkuvertüre
65g Butter, Raumtemperatur
180g Puderzucker
3 EL Kakaopulver ohne Zuckerzusatz
1 Priese Salz
220g Crème Fraîche
1 Milka-Mini-Muffins-Backmischung

1. Milka-Mini-Muffins-Backmischung wie auf der Packung angegeben zubereiten.
2. Bringt dann die Kuvertüre zum Schmelzen und lasst sie dann ein wenig abkühlen. In der Zwischenzeit schlagt Ihr die Butter cremig und gebt dann nach und nach das Salz, den Puderzucker und den Kakao hinzu.
3. Zum Schluss nur noch die Creme fraîche und die Schokolade unterrühren und alles zu einer homogenen Masse mischen und schon habt Ihr ein ganz wunderbares Topping!

„Die brandnooz Box ist für mich wie die wundervolle Erinnerung aus Kindertagen, wenn man die heißgeliebte Wundertüte aufreißen durfte…Nur mit einem viiiiiel besseren Inhalt…“Nooz-Magazin-S.19.2


admin


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet