Blog Impressionen Blog

Stimmt mit ab! Wählt eure Niederegger-Kreation des Jahres 2014

logoMitmachen ist immer schön. Und deshalb gibt es von Niederegger Marzipan Lübeck auch dieses Jahr wieder eine tolle Aktion zum Abstimmen. Die Marzipan-Kreation des Jahres 2014 soll gewählt werden und dabei ist ganz allein eure Meinung gefragt.

Hier gelangt ihr zu der Facebook-Homepage von Niederegger und dort könnt ihr auch abstimmten für eure „Kreation des Jahres 2014“!

Schon im letzten Jahr hat Niederegger eine ähnliche Aktion durchgeführt. Der aktuelle Klassiker des Jahres 2013 wurde von euch gewählt und kam Anfang diesen Jahres mit dem Titel „Tiramisu“ auf den Markt. Dieser besteht aus leckerem Marzipan und ist verfeiert mit einer italienischen Tiramisu-Note. Eine knackige Vollmilchschokoladen-Hülle vollendet die Kreation.

In der Zwischenzeit waren die Niederegger-Innovatoren fleißig sowie kreativ und haben sich neue aufregende Geschmacksrichtungen für euch ausgedacht. Wir haben 50 Tester gefunden, die die vier neuen Produkt-Konzepte testen und bewerten durften. Zwei dieser Konzepte haben überzeugt und genau zwischen diesen beiden leckeren Niederegger Marzipan-Spezialitäten dürft ihr nun abstimmen.

caramel_brownie_final pina_colada_final

Die beiden Favoriten der Tester lauten:

Typ Caramel Brownie“ und „Pina Colada

Was haltet ihr davon und welche Sorte möchtet ihr selbst einmal probieren? Eure Lieblingssorte wird ab nächsten Frühjahr im Handel erhältlich sein. Ein spannendes Gewinnspiel gibt es ab jetzt obendrein. Denn unter allen Teilnehmern des Votings werden zusätzlich 25×2 Packungen des aktuellen Klassikers „Tiramisu“ verlost.

 Hier könnt ihr mitmachen und abstimmen!

Liebe Grüße, euer brandnooz-Team


Lisap


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet