Blog Impressionen Blog

Sensationelles Spekulatius Spektakel – mit Ritter Sport

Weihnachten schmeckt mit Ritter Sport einfach besser. Jedes Jahr gibt es besondere Weihnachtskreationen,  die so mancher Schokofreund fast so sehnlichst erwartet, wie kleine Kinder das große Fest. 🙂 Wir freuen uns besonders, dass ihr in eurem heutigen 3. Türchen des Classic Adventskalenders die Winterkreation „Spekulatius“ entdecken könnt. Die Tafel im praktischen Quadrat-Format verspricht besonderen Knuspergenuss: Ein ganzer Spekulatius-Keks, verfeinert mit einer winterlich gewürzten Kakao-Milchcreme in Vollmilchschokolade, sorgt für eine leckere Weihnachtszeit. Lecker zimtig kommt die Sorte „Weisse Zimt-Crisp“ daher, die Fans weißer Schokolade schon im letzen Jahr überzeugen konnte. Komplettiert wird das weihnachtliche Schokoladentrio mit der Sorte „Gebrannte Mandel“.

Ritter Sport Wintereditionen Spekulatius, Weisse-Zimt-Crisp, Gebrannte Mandel

Ritter Sport Wintereditionen

Die Sorte Spekulatius kombiniert, was Ritter Sport Fans bereits an anderen Sorten des Schokoladenherstellers zu schätzen wissen: Schokolade und Keks schmeckt immer! Ob „Knusperkeks“ oder „Knusperflakes“, Hauptsache schokoladig knusprig lautet hier die Devise. Verfeinert mit einer winterlich gewürzten Kakao-Milchcreme, macht die Sorte „Spekulatius“ Keksliebhaber in der Vorweihnachtszeit glücklich.  Ans Herz legen möchten wir euch auch ein leckeres Rezept, das die Sorten „Spekulatius“ und „Gebrannte Mandel“ kombiniert. Denn was ist besser als eine Schokolade? Richtig, zwei! 🙂 Vielleicht packt euch am heutigen 1. Advent die Lust etwas Feines zu backen? Dann schaut unbedingt auf dem Blog von Ritter Sport vorbei und entdeckt die winterlichen Spekulatius-Schoko Quadrate zum Schlemmen und Genießen.

Ihr könnt gar nicht mehr backen, weil eure Spekulatius-Tafel nur noch aus Krümeln besteht? Dann macht doch bei unserem Gewinnspiel mit und gewinnt mit etwas Glück schokoladigen Nachschub! Lasst uns wissen, ob ihr die Winterkreation „Spekulatius“ im nächsten Jahr gerne wiedersehen wollt oder eine der anderen Kreaktionen eher eurer Favorit ist.

 

 


Eileen


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet