Blog Impressionen Blog

So genießt man SHATLER’s Cocktails richtig!

Shatler's Cocktail-TippIn diesem Monat haben wir euch die leckeren SHATLER’s Cocktails in unsere brandnooz Box gepackt. Jetzt wo der Sommer so richtig losgeht, könnt ihr es euch entweder mit dem absoluten Cocktailklassiker Virgin Mojito oder dem fruchtig-sauren San Francisco auf der Terrasse gemütlich machen. Aber nicht nur zum Entspannen schmecken die beiden alkoholfreien Cocktails wunderbar, auch für lange, spritzige Partynächte mit Freunden sind SHATLER’s Cocktails genau das Richtige.

SHATLER’s Cocktail Virgin Mojito und San Francisco sind fertig vorgemixt und so gut wie bereit für den Verzehr. Daher sind sie auch für uns im Büro perfekt, wenn wir den Feierabend noch etwas ausklingen lassen wollen. Eins ist dabei aber ganz wichtig: Den entgültig leckeren Geschmack entwickeln sie nur aufgefüllt mit viel Cruched Ice.

Also los geht’s! Dose schütteln und Inhalt zusammen mit viel eisgekühltem Crushed Ice in ein 0,4-Liter-Glas gießen! Ihr könnt den leckeren Drink natürlich auch kreativ dekorieren – z. B. mit passenden Früchten und bunten Strohhalmen. Zu dem Virgin Mojito passen geviertelte Limetten und der San Francisco Cocktail wird mit einer Orangenschale oder mit frischer Ananas zum fruchtigen Hingucker 🙂

Lasst es euch schmecken, eure Lisa

Shatler's Cocktail-Tipp Reihe


Lisap


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet