Blog Impressionen Blog

Tomaten-Rucola Salat mit Snatt’s

Die Noozies unter euch, die eine August Box bekommen haben, haben bestimmt schon die leckeren Snatt’s Brot-Snacks mit Tomate und Oregano gesehen und vielleicht auch schon probiert?! Hier im brandnooz Büro sind sich alle einig: Snatt’s ist ein super leckerer Snack, den man immer und überall ganz schnell wegknuspern kann. Wie hat er euch geschmeckt?

Snatt's Rucola-Tomaten Salat

Snatt’s Snacks mit Tomte und Oregano – nicht nur als Snack geeignet!

Allerdings kann man die würzigen Brot-Snacks nicht nur knuspern, sondern auch super zum Verfeinern von Speisen nutzen. Also ab in die Küche! Wir haben ein bisschen herumexperimentiert und herausgekommen ist ein leichter, aber dennoch sättigender Tomaten-Rucola Salat mit viel Crunch – durch die mediterranen Brot-Snacks mit Tomate und Oregano von Snatt’s. Perfekt für den Mittagstisch!

So, jetzt wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist das Rezept für den Snatt’s Tomaten-Rucola Salat:

Zutaten (2 Personen)

4 große Tomaten Rucola
1 kleine Zwiebel
2 EL Balsamicoessig
3 EL Öl
Oregano zum Würzen
Snatt’s Mediterraner Brot-Snack „Tomate und Oregano“

Zubereitung

1. Die Zwiebel in kleine Würfel schneiden und in eine Schüssel geben.
2. 3 Esslöffel Öl und 2 Esslöffel Balsamicoessig in der Schale mit den Zwiebeln verrühren, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Wer es ein bisschen süßer mag, einen halben Teelöffel Honig oder Ahornsirup hinzufügen.
3. Die Tomaten in Spalten schneiden, den Rucola waschen und zu dem Dressing dazu geben. Alles mit Oregano leicht würzen.
4. Zum schluss die Snatts Tomate-Oregano Kracker ein wenig zerbrechen und über den Salat streuen. Das gibt ein perfektes finish und sieht toll aus.
Das Ganze mit ein paar Krackern an der Seite servieren.

Guten Appetit und lasst es euch schmecken 🙂


Pia


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet