Seite 6-7 – #Probier was Neues

Seit einem halben Jahr läuft nun schon unsere #probierwasneues-Aktion. Zeit, um ein kleines Zwischenfazit zu ziehen – und um uns natürlich für die vielen tollen Fotos zu bedanken!

Probier-was-Neues

 

Probier was Neues 1Im Januar dieses Jahres haben wir das Jahr der Probierfreuden eingeleutet. Seitdem suchen wir gemeinsam mit euch die leckersten und spannendsten kulinarischen Neuentdeckungen. Und dass es davon eine ganze Menge gibt, müssen wir euch ja nicht erzählen …

Unter dem Hashtag #probierwasneues habt ihr in den letzten Monaten auf Facebook und Instagram fleißig tolle Neuerscheinung gepostet. Ob süße Leckereien von bekannten Marken, flüssige Neuerscheinungen oder neue Produkte zum Kochen, Backen und Snacken – die Auswahl an tollen neuen Produkten ist groß.

Und mitmachen lohnt sich natürlich auch, denn wir küren jede Woche das tollste Bild und verlosen eine prall gefüllte brandnooz Box. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für eure rege Beteiligung. Wir sind schon gespannt, welche Neuerscheinung ihr in den nächsten Monaten im Supermarkt, unterwegs oder in anderen Ländern entdeckt – und was ihr Neues probiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert