Blog Impressionen Blog

Schokoladige Weihnachten – mit Schokospezialitäten von chocri

Heute ist es endlich so weit: Das erste Türchen unseres Classic Adventskalenders darf nun sein hübsch verpacktes  Geheimnis lüften. Der kleine chocri Schoko-Lolly sorgt gleich am ersten Dezember für großen Genuss sowie Vorfreude auf die besinnliche Adventszeit. Von Hand mit bunten Glitzerlinsen und feinem Haselnuss-Krokant bestreut, macht der Lolly in Stern- oder Kreisform schon beim bloßen Anblick gute Laune. Gesteigert werden die Glücksgefühle noch durch den Geschmack. Zartschmelzende Manufaktur-Vollmilch-Schokolade aus Fairtrade-Kakao ist für jeden Schokofan einfach zum Dahinschmelzen. 🙂 Auf den Geschmack gekommen? Dann zeigen wir euch jetzt, was chocri in der Weihnachtszeit noch so alles zu bieten hat.

chocri weihnachtslolli

Eine bunte Weihnachtswelt aus Schokolade

Neben Klassikern wie dem „Niko“-laus und „Simon“ dem Schneemann bietet das chocri-Sortiment auch für Tierfreunde eine unwiderstehlich süße Auswahl. „Oskar“ nennt sich der kleine Schokoladenhund mit den großen Schlappohren, der in jeden Nikolaus-Stiefel passt. Sein detail-getreues Fell aus zarter Vollmilch-Schokolade, der Schal aus cremiger weißer Schokolade und das lustige Weihnachts-Mützchen aus dunkler Schokolade sind ein köstliches Geschmackserlebnis. Auch Katzenfans können ihr Lieblingstier in schokoladiger Form zu Weihnachten vernaschen. Denn zum Streicheln ist diese süße kleine Schokokatze namens „Sammy“ nicht gedacht!

Wer zu Weihnachten gerne individuell schenkt, ist bei chocri ebenfalls in guten Händen. Ob selbst zusammengestellte Pralinen in einer hübschen Box oder eine eigens gestaltete Schokoladentafel, hier werden kreative Schenker fündig. Nicht nur Form und Dekor sind wählbar, auch die Zutaten lassen keine Wünsche offen. Warum nicht mal eine Tafel weißer Schokolade mit Bratapfel-Zimt-Crisp, gebrannten Mandeln und Kakaobohnen-Splittern probieren? Wer schon immer Mal seine eigene Schokolade kreieren wollte, kann bei chocri (Schoko-)Träume wahr werden lassen. 🙂

Konnte euch der Glitzerlolly auch verzaubern und in Weihnachtsstimmung versetzen?


Eileen


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet