Salakis-Kreationen

 

Hallo liebe Noozies,

Vor einer Weile haben wir mit Euch einen Produkttest mit dem leckeren Salakis Schafskäse gemacht. Natürlich gab es auch einen kleinen Fotowettbewert und Ihr habt uns Eure schönsten Kreationen geschickt. Wir mussten uns nun entscheiden, hier sind unsere sechs Gewinnerfotos:

Wir schicken also einen herzlichen Glückwunsch an unsere Noozies Schoki, Elen15, heidrun.k, ds, myraan und kuksi.

Natürlich haben wir uns auch über alle anderen Bilder gefreut, die wir von Euch bekommen haben, bei knapp 300 Einsendungen ist die Auswahl natürlich wirklich sehr schwer zu treffen, hier ein kleiner Eindruck der Bilder-Vielfalt:

Vielen, vielen Dank und viele Grüße schickt Euch,

Euer brandnooz-Team

 

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert