Blog Impressionen Blog

Risotto – eine kulinarische Liebeserklärung

Ein gutes Risotto weckt die Lebensfreude und hilft gegen Kummer jeder Art, so die mailändische Legende.

Ob süßliches Risotto mit Himbeeren und Ziegenkäse, erfrischendes Zitronen-Minz-Risotto oder aber ausgefallenes Risottokreationen wie Zuckererbsen-Risotto mit Wasabi-Butter der Reisklassiker kann wohl jeden Geschmacksnerv bedienen.

Lass Deiner Risotto-Kreativität freien Lauf!

Bei uns gab es heute ein Risotto-Frühstück und es war einfach unglaublich lecker und mit dem Uncle Ben’s Kit war es auch im Handumdrehen zubereitet.

Zutaten_kleinWas Du für unser Risotto-Frühstück brauchst?

  • 1 Uncle Ben’s Risotto Tomate & italienische Kräuter
  • 100 ml Milch
  • 1 oder 2 Eier (je nach Belieben)
  • etwas Parmesan
  • Salz und Pfeffer

und in 5-10 Minuten ist das köstliche Frühstück schon fertig.Kochanleitung

Uncle Ben’s Risotto mit Milch aufkochen. Spiegelei braten und et volià fertig ist das schmackhafte Frühstück.

Hast Du den Risotto-Reis schon probiert? Welche Risotto-Rezept ist Dein Favorit? Weitere tolle Rezept findest Du auf unserem Pinterest Rezeptebuch – schau doch mal vorbei.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Nachkochen.

Liebe Grüße,

Euer brandnooz Team

Step-5_klein


Simone


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet