Blog Impressionen Blog

Riesiges LIMUH Produkttest Paket für 100 Noozies zu gewinnen!

**********AKTION ABGELAUFEN**********

Perfekt für alle, die LIMUH schon so lange testen wollten, es bisher aber noch nicht geklappt hat – denn diesmal haben 100 Noozies die Chance, das riesige LIMUH Paket zu gewinnen und einen ausgiebigen LIMUH – Produkttest mit allen Freunden, Kollegen und Verwandten zu machen!

Darin sind wieder 17 Kilo LIMUH-Produkte im Wert von 120 € enthalten:
45 x LIMUH Gums
und
48 x LIMUH Drinks

von jeder Sorte also genug zum ausgiebigen Testen im Freundes- und Familienkreis! Und falls es dann doch nicht für alle ausreichen sollte, erzählt bitte weiter, wie Euch LIMUH geschmeckt hat.

Der Anlass für die Großzügigkeit ist die Auszeichnung zum „Produkt des Jahres 2011“ – gewählt von 10.000 deutschen Konsumenten. Das ging aber nicht nur an die leckeren LIMUH Drinks & Gums, sondern auch an Arla Svensø – beides gab es bereits bei uns zum Testen – mit großem Erfolg. Sich neben anderen etablierten Markenprodukte wie blendamed 3D white oder Nutrisse Farb Sensation von Garnier mit diesem Logo schmücken zu können, ist doch ein Grund zur Freude, oder?

Und deswegen möchten wir von Dir wissen:

Was ist Dein Produkt des Lebens?

Produkt des Jahres…schön und gut, aber hat nicht jeder von uns auch ein Produkt des Lebens? Der Lieblingsjoghurt, der zum allmorgendlichen Ritual gehört, das Lieblingskuscheltier, das Dich seit Deiner Geburt begleitet…?

Schreibe uns Deine kleine Anekdote zu Deinem persönlichen Produkt des Lebens und warum es diesen Titel trägt.

Wir wünschen Dir viel Glück und freuen uns schon über all die interessanten Produkt-Storys!

Bis zum 01.05.2011 kannst Du Deinen Kommentar hier hinterlassen. 100 Produkttest – Noozies wählen wir unter allen Kommentaren am Ende aus – es lohnt sich diesmal also richtig! 🙂
 
 

**********AKTION ABGELAUFEN**********

So liebe Noozies – wieder einmal vielen, lieben Dank für Eure super interessanten Kommentare und „Produkte des Lebens“! 🙂

Die Gewinner geben wir hier am Mittwoch bekannt.


Lisa


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet