Blog Impressionen Blog

Ravensberger Milchreis pur mit geschmorten Aprikosen

Habt ihr unsere März Box ausgepackt? Dieses Mal haben wir euch ein ganzes Kilo Milchreis mit hineingepackt. Und das schöne dabei ist, er lässt sich sofort wegschlemmen, ohne Zögern, ohne langes Warten mit hungrigem Magen – Hauptsache ist, der Löffel liegt parat. Wer aber dennoch ein paar Minuten Zeit hat, der sollte es einmal mit diesem leckeren Rezept probieren. Zusammen mit geschmorten Aprikosen und knackigen Pistazien schmeckt der Milchreis von Ravensberger einfach unwiderstehlich 🙂

Milchreis mit geschmorten Aprikosen

Zutaten für 4 Personen (Zubereitungszeit ca. ):

Zubereitung:

Aprikosen in einer Pfanne stark erhitzen. Puderzucker darüber sieben und die Aprikosen unter Wenden leicht karamellisieren lassen. Butter zugeben und die Aprikosen kurz schwenken.

Anschließend Milchreis mit Dessertsoße, Zitronenschale und Minze verrühren. Milchreis mit Aprikosen und Pistazien bestreut servieren.

Lasst es euch schmecken, eure Lisa


Lisap


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet