Blog Impressionen Blog

Kindheitserinnerungen wecken mit PureRaw

Viele von euch werden sich noch an Kindertage erinnern, an denen man gemeinsam mit den Freunden draußen rum getobt ist und am Abend völlig erschöpft, aber voller Glück nach Hause kam. Durchgefroren und hungrig gab es dann (wie wir Berlinerinnen sagen würden) „Stulle mit Brot“ und um die Kälte aus den Knochen zu bekommen eine schöne heiße Tasse Kakao.

Für alle, die sich dieses Gefühl von Nostalgie und Sehnsucht wieder einmal in die Tasse holen wollen, passt unser 20. Türchen des Bio-Adventskalenders.

Kakao von PureRaw

Wärme von Innen – heißer Kakao

Für den belebende MaKao Classic von PureRaw werden auserlesene, sonnenverwöhnte Kakaobohnen, die unter der Sonne Südamerikas gereift sind, mit erlesenen Powerfoods verfeinert. Carob Pulver intensiviert das Schokoaroma und Maca Pulver verleiht dem Kakao eine leichte Kaffee-Nuss-Note. Durch das Lucuma Fruchtpulver bekommt das wärmende Getränk seine Süße und Cremigkeit.

Natürlich und Roh – Willkommen bei PureRaw

Neben dem herrlichen Kakaopulver findet man bei PureRaw noch weitere 240 verschiedene rohe, vegane Lebensmittel – vom Klassiker bis zu ausgefallenen Produkten. Das Unternehmen wurde 2010 gegründet, nicht nur mit der Idee rohe, innovative Lebensmittel zu produzieren, sondern auch nachhaltig und qualitativ hochwertig herzustellen. Vom Anbau, über die Ernte bis hin zur Verarbeitung ist bei der jungen Firma Transparenz garantiert. Wichtig ist der Gründerin dabei der persönliche Kontakt zu den Produzenten, eine schonende Verarbeitung und kurze Transportwege. Ein Unternehmen, was sich seiner sozialen Verantwortung stellt und das eben nicht nur zu Weihnachten, sondern das ganze Jahr über.

Wenn ihr eure besten Freunden aus Kinderzeiten zur Weihnachten seht, braucht ihr sicher noch Nachschub an Kakao. Also macht mit beim Adventskalendergewinnspiel und gewinnt das Kakaopulver für das wohlig-warme Getränk!


Lisa


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet