Blog Impressionen Blog

#probierwasneues – Vitalis KnusperPop Müsli

Unser Probierwasneues-Aktion hat schon allerhand leckere Neuheiten ans Licht gebracht. Jede Woche könnt ihr im Rahmen dieser Aktion eine vollgepackte, kostenlose brandnooz Box gewinnen. Ihr müsst dafür nur ein Foto von einer leckeren Neuentdeckung auf unserer Facebook-Seite oder bei Instagram mit dem Hashtag #probierwasneues posten und schon landet ihr im Lostopf!

Dr. Oetker Vitalis KnusperPop Müsli

Jeden Tag gibt es überall leckere, neue Produkte zu entdecken und ihr könnt uns dabei helfen, diese zu finden und zu testen. Vielleicht landet eine davon auch bald zu Probieren in unserer brandnooz Box 🙂

brandnooz Box Gewinnerin der Woche

Vitalis Knusperpop Müsli

Neu: Vitalis KnusperPop Müsli

In dieser Woche darf sich die Instagram-Userin regenbogenpalme_blog über eine brandnooz Box freuen! Sie hat ein Foto von dem leckeren Vitalis Knusperpop Müsli von Dr. Oetker aufgenommen und den Appetit in uns geweckt. Herzlichen Glückwunsch, wir hoffen, dass wir dir eine kleine Freude damit bereiten konnten!

Das Vitalis KnusperPop Müsli von Dr. Oetker  besteht aus Maiskörner, die luftig aufgepoppt wurden. Untergemischt in kernige Vollkorn-Haferflocken und weiteren leckeren Zutaten, wird alles im Ofen zu knusprig-luftigen Popcorn-Müsli-Crunchies gebacken.

Mit dieser tollen Mischung kann man den ganzen Tag das Gefühl von Kino erleben ;).

 

Das leckere Knuspermüsli von Vitalis ist übrigens auch in der süßen Variante „Karamell“ erhältlich. Habt ihr auch eine leckere Neuentdeckung gemacht? Dann postet sie auf unsere Facebook-Seite oder bei Instagram unter #probierwasneues

Das schönste Foto der Woche belohnen wir mit einer brandnooz Box! Es gelten diese Teilnahmebedingungen!


Lisap


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet