Blog Impressionen Blog

Play with OREO – hinter den Kulissen der neuen OREO Kampagne

OREO Box ausgepackt

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere erste Markenbox

Kennt ihr eigentlich schon die neue OREO Kampagne? Dort dreht sich alles darum, die leckeren OREO Kekse richtig in Action zu bringen. Hieß es früher „drehen, lecken, eintauchen“, werdet ihr nun dazu aufgefordert, die kultigen Kekse – frei nach dem Motto „Play with OREO“ – zu rollen, zu teilen, zu crunchen, zu stapeln, zu jonglieren und sie am Ende natürlich zu snacken 😉

Und weil spielerische Kekse so gut zu unseren Überraschungsboxen passen, kam uns die Idee, etwas ganz Neues zu machen. So ist unsere erste Markenbox geboren – die OREO Play Box. Passend zu der neuen Kampagne, soll euch auch diese Box dazu anregen, eure spielerische Kreativität mit den Keksen auszuleben.

Die exklusive Mischung aus den beliebtesten OREO Produkten, hochwertigen Gimmicks und einem bunten Magazin soll ein ganz neues Markenerlebnis stiften. Hinzu kommt die originelle Verpackung, denn mit ihrem tollen Design ist die Box viel zu schade zum Wegschmeißen. Sie lässt sich wunderbar als weiterverwenden – zum Aufbewahren von Gegenständen, als Postpaket oder als dekorative Kiste zum Beispiel im Kinderzimmer.

Die OREO Play Box

Die OREO Play Box hat euch mit ihrem tollen bunten Design überrascht. Neben verschiedenen Keks-Varianten gab es zusätzlich einen OREO Head für euch – perfekt für ausgefallene Verkleidungen. Hat sich nicht jeder von euch mal gewünscht, sich als Keks zu verkleiden?

OREO Head

Obendrein haben wir euch eine besonders hochwertige Lunchbox von KOZIOL in die OREO Play Box gepackt. Alle Produkte dieser Designermarke werden in Handarbeit und mit Liebe zum Detail hergestellt. Mit dieser Lunchbox haltet ihr deshalb auch ein absolutes Unikat in der Hand, aus dem es sich besonders gut snacken lässt.

KOZIOL Lunchbox

Sie ist praktisch für alles, was geschützt im Kühlschrank verstaut werden möchte und natürlich für eure OREO Kekse – damit sie auch frisch bleiben, falls ihr sie nicht immer sofort vernaschen könnt. Auch Kekskrümel zum Backen könnt ihr darin wunderbar lagern. Ihr fragt euch vielleicht, was ihr mir den Krümeln alles so zaubern könnt. Wie wäre es zum Beispiel mit leckerem OREO Popcorn? Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, lässt es sich ganz fix zubereiten.Oreo Popcorn selbstgemacht

 Der OREO Fotowettbewerb

Auf der bunten Collage könnt ihr sehen, was unsere Noozies schon alles mit ihren OREO Keksen aus der Box gezaubert haben. Wenn ihr selbst OREO-Rezepte kreiert oder euch lustige Posen mit eurem OREO-Head ausgedacht habt, dann freuen wir uns sehr über Fotos von euch, die ihr hier hochladen könnt. Unter allen Teilnehmern verlosen viele tolle Preise!Oreo Fotowettbewerb

Wollt ihr auch exklusiv an einzigartigen Markenerlebnissen teilnehmen? Dann seid gespannt auf unsere nächste Markenbox – die hoffentlich bald kommt 🙂 Die Wartezeit könnt ihr euch übrigens noch mit unserer OREO Play Box verkürzen, die es hier zu kaufen gibt.

Liebe Grüße, Lisa von brandnooz


Lisap


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet