PICK UP Black & White Produkttest – brandnooz hat´s probiert

Uns geht es sicherlich wie Dir…all die leckeren, neuen Produkte kann man sich nicht lange angucken – man muss sie so schnell wie möglich selber probieren!

Deswegen werden wir Dir hier nicht nur die neuesten Lebensmittel vorstellen, sondern auch selbst “exklusiv” von diesem und jenen Produkttest berichten.

Als allgemein großer PICK UP – Fan sowie weiße-Schokoladen-Liebhaberin war klar, welches der feinen neuen Sachen im Korb landet…

PICK UP Black & White

Eine 5-er Packung gab es für 1,89 €. Das heißt pro frisch verpackten Leckerbissen 38 cent.

Nach dem Auspacken musste ich mich stark beherrschen, nicht sofort reinzubeissen und habe folgende ganz besondere Momentaufnahme machen können…;)

PICK UP Black & White

Aber vorher noch einmal die Beschreibung: Ein dunkler Schokoladenkeks und in der Mitte eine knackige Tafel weiße Schokolade – für die Verbindung zweier Schokoladensorten auf eine ganz besonderen Art und Weise. (Für mehr Infos: PICK UP Black & White bei brandnooz)

Und so war es auch! Der Schokoladenkeks war der schokoladigste Schokoladenkeks, den ich seit langem probiert habe. Richtig lecker – Kakao und Süße für meinen Gaumen perfekt abgestimmt. Dann die weiße Schokolade…was soll ich sagen – weiße Schokolade ist einfach göttlich! So war diese auch. Das beides kombiniert miteinander…vor allem in den unterschiedlichen Konsistenzen Keks und Schokolade – richtig lecker! Das fanden wir alle.

Also – vom brandnooz-Team gibt´s 5 Sterne!

Wieviel gibt´s von Dir? Hast Du es auch schon probiert?

Hier kannst Du es bewerten!

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert