Blog Impressionen Blog

Neue Lebensmittel entdecken – mit der brandnooz Classic Box

Mit der brandnooz Classic Box flattern monatlich neue Lebensmittel in dein Heim: Ob die neuen knusprigen Leibniz Kekse in Form von Einhörnern, Drachen und Co. oder die Kochpaste von Knorr, mit der du in die kulinarische Welt Indiens eintauchen kannst. Mit unserer grünen Box kannst du dich durch die spannendsten neuen Lebensmittel probieren. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Die grüne Box macht sich immer Ende des Monats auf den Weg zu ihren über 12.000 glücklichen Abonnenten. Mit welchen Produktneuheiten die Box aufwartet, bleibt dabei für alle so lange geheim, bis sie die Box auspacken. So wird das Auspacken für viele Familien und Paare zu einer Art kulinarischem Weihnachten. Ganz nach dem Motto: Lasst euch lecker überraschen! 🙂

classic-box-april-2017-LP

Aber da Eigenlob ja bekanntlich… nicht die feine englische Art ist ;), lassen wir nun lieber unsere Abonnenten zu Wort kommen.

Das sagen die Noozies über die brandnooz Classic Box

maju07 aus Wietmarschen meint:noozie-maju07

„Die Box war wieder mal total gelungen. Sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei 😉 Meine Kids haben sich sehr gefreut über die Säfte, Kekse und den Milchreis 🙂 Alles hat seine Verwendung gefunden.“

 

 

 

knorr-schmeck-die-welt-kochpaste-gerichtSIM2505 aus Dortmund findet:

„Das war meine erste Box. Am besten haben mir die Getränke und die Kekse gefallen. Mit Abstand das beste Produkt war die Currypaste. Diese werden ich mir in Zukunft auf jeden Fall anschaffen. Also rund um eine gute Zusammenstellung“

 

 

 

noozie-waschbaerxAuch in Bremerhaven war die Begeisterung bei Noozie waschbaerx und Familie groß:

„Wir fanden das eine sehr schöne Box :D.. Mein Kind und mein Freund waren so unendlich begeistert.“ 

 

 

 

 

zentis-marmelade-sonnenfruechteiman2007 aus Duisburg freut sich ebenso:

„Eine sehr schöne Box, Baileys war echt lecker. Meine Tochter hat sich riesig über die laktosefreien Kekse gefreut, die Marmelade ist super lecker und fruchtig. Danke für die schönen Produkte“

 

 

 

Und so sieht es dann aus, wenn ein Noozie zum ersten Mal seine brandnooz Box auspackt

Ossilinchen Instagram Post erste brandnooz classic box

Infos rund um die Classic Box

Unsere Classic Box überrascht die Abonnenten monatlich mit neuen Lebensmitteln im Wert von mindestens 16 €. Du bekommst also nicht nur mehr für dein Geld, als du zahlst, sondern hast obendrein die Möglichkeit ganz neue Produkte für dich zu entdecken. Gerade wenn im Alltag nicht viel Zeit für den Einkauf bleibt, ist die Classic Box die bequeme Variante, um auf neue Produkte aufmerksam zu werden – und womöglich ein neues Lieblingsprodukt zu finden. Wir halten übrigens nicht viel von halben Sachen, deswegen wirst du in unserer Classic Box keine Produktproben finden. 😉

 

Jetzt bestellen!

 

Du hast Lust, monatlich kulinarisches Weihnachten mit unserer Classic Box zu erleben? Dann kannst du dich jetzt gleich doppelt freuen, denn wir feiern noch bis September brandnooz Jubelmonate! Während der Jubelmonate gibt es in jeder Box nicht nur neue Lebensmittel zu entdecken, sondern außerdem einen Jubel-Code. Anlässlich des 5-jährigen Jubiläums der Classic Box gibt es für alle Abonnenten etwas zu gewinnen. Ob ein Jahresvorrat leckersten Häagen Dazs Eis‘, tolle Zusatzprodukte oder attraktive Rabatte: Bei uns gibt es keine Nieten, denn wir jubeln mit Euch! 🙂

Merken


Eileen


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet