Blog Impressionen Blog

Mit feelglück das Glück finden

 

Liebe Noozies, liebe Glückssucher,

Vor einigen Wochen durften 100 Noozies den Serotonizer feelglück ausprobieren, und das ganze 16 Tage lang. Wie es den Testern ergangen ist, darüber berichteten wir täglich in unserem Glücksticker.


Dank der täglichen Umfragen, konnten wir zusätzlich das körperliche und geistige Wohlbefinden statistisch erfassen und die Entwicklung über den Testzeitraum verfolgen. Und genau diese Ergebnisse wollen wir Euch nicht vorenthalten.

Wir haben täglich bei den 100 Noozies nachgefragt, wie es Ihnen heute geht („Wie fühlst Du Dich heute?“). Sie konnten daraufhin auf einer Skala von 1 (sehr schlecht) bis 7 (sehr gut) antworten, das Ergebnis sieht über die 16 Tage verteilt so aus:

Wie man also sehen kann, hat sich der Gefühlszustand unserer Tester über den Zeitraum verbessert, besonders zur Mitte und zum Ende hin.

Außerdem wollten wir wissen, wie sich das Körpergefühl während der 16 Tage entwickelt hat („Wie fühlst Du Dich heute körperlich, insbesondere was den Magen und die Verdauung angeht?“). Auch hier konnten wir einen positiven Trend verzeichnen:

Hier zeigt sich ebenfalls eine Veränderung über den Testzeitraum, insgesamt bleibt zum Ende hin das Level konstant auf einem höheren Niveau als zu Beginn.

Und als spannendste und mehr oder weniger alles entscheidende Frage interessierte uns ja das persönliche Glücksempfinden („Fühlst Du Dich Dank feelglück heute „eine Spur“ glücklicher?“). Diese Frage beantworteten 54% der Tester mit „Ja“, 30% äußerten sich neutral und nur 16% mit einem klaren „Nein“.

So freut es uns ganz besonders, dass der 16-Tage Test mit feelglück erfolgreich war und der Großteil aller Teilnehmer in der Testphase „eine Spur“ glücklicher wurde. Die „tägliche Portion Glück zum Trinken“ scheint also zu halten, was sie verspricht.

Natürlich konnten einige Tester leider keine oder kaum wahrnehmbare Effekte auf ihr geistiges oder körperliches Wohlbefinden feststellen. Dies mag sicherlich auch daran liegen, dass Wohlbefinden und Glück komplexe Themen sind, bei denen sehr viele – innere wie äußere – Faktoren eine Rolle spielen.

Wir bedanken uns bei Euch für die vielen Bewertungen und fleißigen Tester und hoffen, dass Euer Glück noch etwas anhält. Und für alle die noch auf der Suche sind: feelglück könnt ihr ganz einfach im Online Shop bestellen.

Glückliche Grüße schickt Euch,

Euer brandnooz Team


admin


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet