Blog Impressionen Blog

Mit brandnooz neue Produkte testen

Bei brandnooz werden die neuesten Genussprodukte aus den Bereichen Lebensmittel und Getränke vorgestellt. Mitglieder diskutieren und über Produkte und bewerten sie zusätzlich. Regelmäßig finden Produkttests statt, bei denen Mitglieder kostenlos mitmachen können. Wer neue Produkte testen möchte, kann sich bei brandnooz anmelden und kostenfrei zum Produkttester werden.

Fast täglich kommen neue Lebensmittelprodukte auf den Markt. Doch selbst für den interessierten Verbraucher gestaltet es sich nicht leicht, den Überblick zu behalten und kein Produkt zu verpassen. Gleich zwei Ursachen sind dafür auszumachen, dass Verbraucher von tollen Produkten nichts mitbekommen. Da wäre zunächst einmal die fehlende Werbung: Nicht jedes neue Genussprodukt wird in den Medien beworben. Zum anderen werden bestimmte Lebensmittel oder Getränke gar nicht bei jedem Händler geführt. Wer stets beim selben Händler einkauft, läuft Gefahr, gute Produkte zu verpassen.

brandnooz ist eine Plattform, auf welcher die neuesten Genussprodukte vorgestellt werden. Die Produktinformationen reichen weit über die Angaben der Hersteller hinaus. Community Mitglieder bewerten die Produkte und teilen auf diesem Weg ihre Erfahrungen mit. Anderen Mitgliedern wird es dadurch leichter gemacht, mehr über die Genussprodukte zu erfahren und beispielsweise abzuwägen, ob ein Kauf in Frage kommt.

Bei brandnooz kann man auch neue Produkte testen

Bewertungen und Diskussionen über ausgewählte Produkte sind aber längst nicht alles. Mitglieder haben die Möglichkeit, bei brandnooz zum Produkttester zu werden. Wer neue Produkte testen möchte, muss sich lediglich dafür registrieren. Das Prinzip ist simpel: Jeden Monat wird mindestens ein neues Produkt vorgestellt, das getestet werden kann. Weil die Geschmäcker und Interessen unterschiedlich sind, müssen sich Mitglieder, die am Test teilnehmen möchten, kurz melden bzw. ihr Interesse am Produkt signalisieren.

Die Testprodukte werden direkt nach Hause gesendet, damit der Test in aller Ruhe erfolgen kann. Im Anschluss steht es den Mitgliedern frei, eine Bewertung abzugeben. Zwar ist Feedback zu den Lebensmittelprodukten und Getränken gewünscht, doch niemand ist zu diesem Schritt verpflichtet. Außerdem verspricht brandnooz, keine persönlichen Daten an Dritte weiterzugeben.

Die Produkttests sind garantiert kostenlos

Produkttester gehen mit brandnooz kein Risiko ein. Wer neue Produkte testen möchte, kann dies mit gutem Gewissen tun. Angst vor versteckten Gebühren oder anderen Kosten braucht man nicht zu haben. Alles Tests werden grundsätzlich gratis angeboten. Auch die anfallenden Versandkosten trägt brandnooz.


admin


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet