Blog Impressionen Blog

Ausgeglichen durch die Adventszeit mit dem Multaben Balance Snack

Die Vorweihnachtszeit ist die Zeit des Schlemmens und des Naschens und bei so viel leckerer Auswahl greift man auch gerne zwei Mal zu. Bei der Vielzahl an Lebkuchen, Spekulatius und Co. schlägt man aber auch schnell mal über die Stränge. Auch wenn die Weihnachtszeit nicht die Zeit des Jahres ist, in der man ganz besonders auf die schlanke Linie achtet (und das ist auch gut so, denn seien wir mal ehrlich, was wäre Weihnachten schon ohne all die traditionellen Leckereien?), bietet Kalendertürchen Nummer 11 eine schmackhafte Alternative, mit der ihr gleichzeitig naschen und eurem Körper etwas Gutes tun könnt.

Multaben Balance Snacks aus dem brandnooz Classic Adventskalender

Denn hinter dem heutigen Türchen verstecken sich gleich zwei Multaben Balance Snacks. In der cremigen Sorte „Erdbeer Vanille“ sorgt der Riegel für Ausgeglichenheit in der manchmal stressigen Vorweihnachtszeit. Diese Geschmacksrichtung, aber auch die weiterhin erhältlichen Sorten Joghurt-Müsli und Weiße Schoko-Vanille trumpfen dank hochwertigem Molkeneiweiß mit einem hohen Proteingehalt auf und sorgen mit beigefügtem Zink für ein stabileres Immunsystem. Der ausgewogene Snack für Zwischendurch hält den Blutzuckerspiegel konstant und verhindern die ein oder andere große Heißhungerattacke zwischen gebrannten Mandeln, Schmalzgebäck und Stollen.

Beim nächsten Einkaufsbummel, zwischen Weihnachtsbaumkauf und Vorbereitungen für das Familientreffen am Wochenende oder nach dem Abliefern der Weihnachtskarten bei der Post – mit den beiden Multaben Balance Snacks kommt ihr ausgeglichen und immunstark durch die turbulente Vorbereitungszeit.

Ihr wollt noch Nachschub? Dann schaut auf unserer Facebook-Seite vorbei und gewinnt 10 Riegel: Hier geht’s zum Gewinnspiel.

 

 

Eine entspannte Vorweihnachtszeit wünscht euch

das brandnooz Team

 

 

 

 


Luisa


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet