Blog Impressionen Blog

MILRAM / Ravensberger Dessert Soße mit Heidelbeeren

Milram

Vanille Soße passt eigentlich immer. Manche mögen gerne einen kleinen Klecks zu ihrer roten Grütze oder dem Schokopudding, andere essen lieber Vanillesoße mit etwas Dessert. Wir gehören auch dazu 🙂 Die Dessert Soße von MILRAM / Ravensberger aus unserer Juli Box schmeckt so wunderbar cremig und vanillig, dass wir sie am liebsten pur Löffeln. Mit diesem kleinen, einfachen Rezept kann die MILRAM / Ravensberger Dessert Soße immer noch nach Herzenslust gelöffet werden. Hinzu kommen ein paar fruchtige Zutaten, die die Geschmacksknospen aufblühen lassen 😉 Hier geht’s zum Rezept:

Zutaten für 4 Personen:

Zubereitung (Dauer ca. 10 Minuten):
Sirup erhitzen, Heidelbeeren darin 3-4 Minuten köcheln lassen.
Dessert Soße mit Zitronenschale verrühren und in tiefe Teller füllen. Heidelbeeren hineingeben und mit Pastazien bestreuen.

Statt der Heidelbeeren kann das Rezept natürlich auch mit frischen Johannisbeeren oder Himbeeren zubereitet werden. Die Himbeeren dürfen allerdings nur ganz kurz im Sirup geschwenkt werden.

Wir hoffen, dass es noch nicht zu spät ist und ihr die Desser Soße aus unserer Box noch nicht weggeschlemmt habt 🙂 Viel Spaß mit dem Rezept und ein tolles Wochenende. Euer brandnooz Team


Lisap


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet