Nimm Dir Deine Auszeit und gewinne mit MILRAM Kefir Drink

Nimm Dir Deine Auszeit und gewinne mit MILRAM Kefir Drink

Liebe Noozies,

in der letzten brandnooz Coolbox konnten einige Tausend Abonnenten den cremig-fruchtigen Kefir Drink von MILRAM probieren. Dank der leckeren Sortenvielfalt mit Erdbeere, Kirsche, Himbeere oder Mango in der wiederverschließbaren Flasche ist er für jeden ideal, der gerne unterwegs oder spontan genießen möchte.

Und weil der Kefir Drink für die kleine Auszeit im Alltag geradezu geschaffen ist, veranstalten MILRAM und brandnooz einen Fotowettwerb rund um dieses Thema. Und das gibt’s zu gewinnen: je 10x einen MILRAM Lenkdrachen mitsamt Monatsration MILRAM Kefir Drink!

Nimm Dir Deine Auszeit und gewinne mit MILRAM Kefir Drink

Und so geht’s: Zeig uns, WIE und WO Du Dir mit dem MILRAM Kefir Drink Deinen ganz persönlichen cremig-fruchtigen Genussmoment gönnst und abschaltest. Eine „kleine Auszeit“ lässt sich ja überall erleben, z.B. auf einer Bank im Park, „die Beine hoch im Büro“ oder auch unterwegs – dank der wiederverschließbaren Flasche ist das ja kein Problem!

Bitte jemanden um einen Schnappschuss oder mach selbst ein schönes Foto von Dir, wie Du den MILRAM Kefir Drink genießt und poste es an unserer Facebook-Wall. Kehre anschließend hierher zurück und gib unten Deine Daten ein, damit wir Deine Teilnahme auch prüfen können. Teilnahmeschluss ist der 15. November 2012.

Viel Glück wünscht Dir

Dein brandnooz Team

36 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert