Mehr Silvester für Deine Gäste und Dich mit SHATLER’s Cocktails!

Steht der Sekt schon kalt, ist das Bleigieß-Set schon gekauft, sind die Häppchen schon ausgewählt und Deine Gäste schon eingeladen? Nur noch 17 Tage bis das Jahr 2011 endet. Also auch nur noch 17 Tage bis Deine große Silvesterparty beginnen kann. Oder hast Du noch keine Pläne für den Silvesterabend?

Dann haben wir jetzt genau die richtige Idee für Dich. Wie wäre es denn mit einer Cocktailparty? Natürlich einer ganz besonderen Cocktailparty. Eine, auf der Du nicht den ganzen Abend hinter dem Tresen stehen musst und am Ende diverse angebrochene Schnapsflaschen übrig bleiben.

Eine SHATLER’s Cocktailparty eben.


Die leckeren vorgemixten Cocktails von SHATLER’s bringen Schwung in Deine Silvesterparty und machen sie zu einem absoluten Highlight. Ob der kräftige Long Island Iced Tea, der fruchtig-saure Mai Tai, der süßlich schmeckende Swimming Pool oder der alkoholfreie Wake up – alle 12 SHATLER’s Cocktails (davon 4 alkoholfreie) schmecken köstlich. Das wissen auch unsere Noozies, denn 1.500 durften schon testen und waren begeistert.

Wenn Deine Silvesterparty auch das besondere Etwas haben soll, kannst Du einfach bis zum 28. Dezember im SHATLER’s-Online-Shop bestellen. Deine Cocktails kommen dann noch rechtzeitig zum bevorstehenden Jahreswechsel.

Und so funktioniert es genau: how to get shatlerized!

Crushed Ice bis zum Rand in ein 0,4l-Glas füllen, die SHATLER’s CartoCan-Dose gut schütteln, aufmachen, über das Crushed Ice gießen, ein paar Minuten mit dem Eis verwässern lassen und fertig!

Du kannst im Shop auch gleich das passende Zubehör ordern – für das authentische Cocktail-Feeling. Oder nimm gleich das Party Paket von SHATLER’s – da ist schon alles drin und die Party kann direkt losgehen. Und wenn Du nicht bis Silvester warten willst, kannst Du Dir die fruchtigen SHATLER’s Cocktails auch zu Weihnachten schenken lassen – oder selbst verschenken. Dazu gibt es zwei praktische und attraktive Geschenk-Sets mit jeweils vier Cocktails und einem passenden Eventglas von SHATLER‘s. So get shatlerized und feier schön!

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert