Blog Impressionen Blog

Was macht denn das Monster mit den fruchtigen Kau-Drops?

Kennt ihr schon die feinen veganen Yummies Kau-Drops von A. Vogel? Die naschen wir neuerdings am liebsten. Das kleine Monster in dem Video spielt zwar lieber mit den fruchtigen Drops, bevor es sie genüsslich verspeist. Aber wenn die Vorfreude damit größer ist, dann lassen wir es gerne spielen  🙂

In dem Video könnt ihr sehen, was das kleine Monster mit den bunten Drops anstellt. Wer das Video teilt, kann eine von drei tollen Yummie-Kuriertaschen gewinnen, die sonst keiner hat. Macht doch einfach mit: http://www.avogel.de/blog/gewinnspiel-avogelyummies-spielkkind/ und teilt den Clip öffentlich via facebook, twitter oder google+ mit dem Hashtag #avogelyummies. Das Los entscheidet unter allen teilenden Fans. Wir drücken Euch die Daumen!

Die Yummies bestehen übrigens aus Natur pur. In fruchtig-frischer Bio-Qualität, ohne Gelatine, Zusatzstoffe, Allergene und künstliche Aromen gibt es sie in den drei leckeren Sorten Cranberry, Ingwer-Zitrone und Salbei-Limette.

Liebe Grüße, Euer brandnooz Team


Lisap


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet