Blog Impressionen Blog

Lösung NOOZ Magazin 8/2015

Die Juli Box kam richtig gut bei euch an 🙂 Das freut uns umso mehr, schließlich haben wir euch somit prickelnde Erfrischungen und aufregende Snack für heiße Tage geliefert – und natürlich wieder ein NOOZ Magazin zum Stöbern. Auch wenn man im wärmsten Monat des Jahres lieber Beine und Füße aus der Hängematte baumeln lässt und die Sommerferien eh in Sicht sind, wart ihr trotzdem nicht zu faul, den Kugelschreiber aus dem Federmäppchen zu ziehen und mitzurätseln. In unserem NOOZ Rätsel waren wir dieses Mal auf der Suche nach einer besonders wärmenden Lösung: Sie lautet „Sonnenschein“! Unter allen richtigen Einsendungen haben wir drei Exemplare des Buches „Alles Gute zu seiner Zeit“ von Marcus Reckewitz im Wert von je 14,95 € verlost. Mit dem praktischen Saisonkalender in Buchform sieht man sofort, welches Obst und Gemüse wann Saison hat. Außerdem gibt es viele interessante Infos zu den verschiedenen Lebensmitteln sowie Rezepte.

Gewinner-August

Die folgenden drei Gewinnerinnen haben das korrekte Lösungswort „Sonnenschein“ herausgerätselt und dürfen sich freuen, denn bald werden sie ein kleines Paket von uns in ihren Briefkästen finden 😉

~ Viktoria S. aus Neu-Isenburg ~ Natascha S. aus Schüsselfeld ~ Doreen E. aus Bernburg ~

Danke sehr fürs Miträtseln. Nur drei Kandidaten können sich dieses Mal glücklich schätzen. Aber im nächsten Monat geht es schon weiter! Auch im September verlosen wir wieder tolle Preise. Es gibt ein Exemplar des Buches „Food Trucks, Kreative Küchen auf Rädern“ zu gewinnen. Das Fotoband ist ein toller Hingucker für die Küche oder fürs Wohnzimmer 🙂 Die Daumen sind gedrückt!


Lisap


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet