Blog Impressionen Blog

Lösung Nooz Magazin 2/2014

Auch im Februar konntet Ihr in unserem Nooz Magazin wieder fleißig knobeln. Für alle, die sich noch immer Fragen, was denn des Rätsels Lösung ist, kommt hier die Auflösung:

Diesen Monat blieb es bei uns blumig und bunt mit 12 Buchstaben, die zusammen das Wort FRUEHBLUEHER ergeben!

Besonders freuen über das Backbuch Feine PartyGugl von Chalwa Heigl im Wert von 14,99 € dürfen sich die folgenden zehn Kanditaten, die das richtige Lösungswort herausgefunden haben:

Annelies K. aus Elsterwerda
Michaela G. aus Uetze
Ilona J. aus Siegen
Renate S. aus München
Jens V. aus Geseke
Cornelia B. Sulzbach-Rosenberg
Hilke B. aus Weener
Alexandra G. aus Hannover
Nadine P. Zwickau
Claudia B. aus Chemnitz

Allen glücklichen Gewinnern wünschen wir ganz viel Spaß mit den herzhaften und süßen Rezepten für kleine Guglhupfe, die sich mit diesem Backbuch zaubern lassen!

Den Knobelexperten, die diesmal nicht gewonnen haben, drücken wir alle Daumen für das nächste Rätsel. In jeder neuen Ausgabe unseres Magazins gibt es stets tolle Preise zu gewinnen. Macht doch einfach mal mit 😉

Liebe Grüße, Euer brandnooz Team


Lisap


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet