Blog Impressionen Blog

Lösung NOOZ Magazin 11/2016

Der November ist zu Ende und es wird ganz schön kalt draußen. Das hält euch aber nicht davon ab, weiter fit und aktiv zu sein! Deshalb konntet ihr in unserer November-Ausgabe des NOOZ Magazins 5 Sportmix Pakete von innosnack gewinnen.  Dazu habt ihr fleißig gerätselt und mit Sicherheit das Lösungswort herausgefunden. Passend zum 1. Dezember,  an dem das erste Türchen geöffnet werden darf, ist unser Lösungswort: Adventskalender 🙂

adventskalender

5 Sportmix Pakete von innosnack

Zu gewinnen gab es in diesem Gewinnspiel 5 Sportmix Pakete von innosnack mit einem Warenwert von 50 €. Ein Sportmix Paket enthält viele verschiedene Energiesnacks und Drinks für einen fitten Start in den Winter. Ob Energieriegel, Energiedrinks, Sweets oder Müsli – eines haben die innosnack Produkte gemeinsam: Sie sind vegan, gluten- und laktosefrei und bringen lang anhaltende Energie durch einen geringen Blutzuckeranstieg.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Wir hoffen, das Sportmix Paket von innosnack bringt euch Motivation und Energie für einen sportlichen Winter. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Wir haben uns über die zahlreichen Einsendungen sehr gefreut. Auf unserer Facebookseite warten ebenfalls immer wieder super Gewinne auf euch, schaut doch mal vorbei!

Das sind die Gewinner des November Rätsels:

Matthias  Meyer

Claudia Scherr

Sabrina Hirt

Andreas Kersting

Ursula Bender

Wir gratulieren allen Gewinnern noch einmal und hoffen, ihr habt Spaß an den Innosnack Sportmix Paketen, die euch fit durch den Winter bringen – jetzt, da es draußen immer kälter wird. Wir haben uns wie immer über alle Einsendungen gefreut und drücken denen, die diesmal kein Glück hatten, ganz fest die Daumen. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal.

Das gibt es nächstes Mal zu gewinnen

Im nächsten Monat gibt es 10 Noozie Boxen mit einem Warenwert von je über 21 € zu gewinnen. Das bedeutet ran ans Rätseln! Wir wünschen euch viel Glück bei unserem Noozie Box Gewinnspiel!

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Hannah


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet