Blog Impressionen Blog

LIMUH Shaun das Schaf – zum Trinken und drauf Sitzen! ;)

Es MUHt und MÄHt wieder auf brandnooz! LIMUH Shaun das Schaf

Denn es gibt für den Monat Juli den fruchtig-prickelnden LIMUH Shaun das Schaf Drink zum Probieren für 1.000 Noozies. Die einzigartige Mischung aus Heidelbeer und Banane, mit den gesunden Eigenschaften der Molke sowie prebiotischen Ballaststoffen ist super für die ganze Familie, hält fit, und schmeckt gut!

Diesmal kannst Du Dir 5 Flaschen von dem leckeren Drink im dm Drogeriemarkt Deiner Nähe holen und wir erstatten Dir das Geld garantiert bis zu 6,25 € zurück!

Drehe einfach am brandwheel oder bewirb Dich über unser brandprofil und sei dabei! Hier geht´s lang!

Und für die Glücklichen, die schon dabei sind und testen dürfen gibt es noch ein ganz besonderes Extra…Ihr habt nämlich die Chance auf einen rieeesigen Shaun das Schaf Sitzsack von Sittingbull im Wert von 189 €!Sitting-Bull-Sitzsack Shaun das Schaf

Da Dich LIMUH mit seiner rechtsdrehenden Milchsäure aus gesunder Molke und den prebiotischen Ballaststoffen fit hält und Dein Immunsystem schützt, haben wir uns gedacht…“Fit“ wird das Stickwort für diese Aktion! Denn auch die Pose von Shaun auf dem Sitzsack sieht ein wenig nach Fitnessübungen aus…;)

Wir möchten Dich, Deine Familienmitglieder oder Freunde sehen, wie Ihr mit den LIMUH Shaun das Schaf Flaschen als Hanteln für kleine aber feine Fitnessübungen posiert. Entweder à la Shaun oder ganz andere…Lasst Eurer Fantasie freien Lauf!

Schicke uns ein Foto davon an limuh@brandnooz.de mit dem Betreff „Fit mit LIMUH“ und sichere Dir die Chance auf diesen hochwertigen Sitzsack! Das lustigste Foto gewinnt…:)
Alle Einsendungen bis zum 31. August zählen.

Wir freuen uns schon!

Also – viel Spaß beim LIMUH schlürfen und immer schön fit bleiben!

Dein brandnooz Team

NACHTRAG:
All Eure tollen Fotos werden wir nach Ende der Aktion, also kurz nach dem 31. August hier online stellen…Also nicht, dass Ihr Euch wundert. 😉


Lisa


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet