Blog Impressionen Blog

LEICHT&CROSS Fotowettbewerb: and the winner is…

Wer auf gesunden Genuss Wert legt, ist bei unserem Produkttest mit den neuen LEICHT&CROSS Mein KnusperViva-Sorten voll auf den Geschmack gekommen. Neben crossem Probierspaß gab es bei unserem LEICHT&CROSS Fotowettbewerb auch noch was richtig Tolles zu gewinnen!

Im Rahmen unseres Produkttests hatten 5.000 Tester die Möglichkeit, die luftig-crossen Knusperbrote von LEICHT&CROSS zu probieren. Jeder Tester erhielt von uns ein Testpaket mit jeweils einer Packung den neuen Sorten „Mein KnusperViva Buchweizen“ und „Mein KnusperViva Quinoa“, sowie je einer Packung der beliebten Klassiker Roggen, Goldweizen und Vital. Zusätzlich bekam jeder Tester noch 4 Snackpacks des neuen „MeinKnusperViva Quinoa“ mit je zwei Knusperbroten.

Zusammen mit Freunden haben unsere Tester fleißig drauflos geknuspert, probiert und bewertet.  An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für eure Teilnahme!

Zusätzlich zum crossen Knuspervergnügen gab es einen Fotowettbewerb, in dem wir alle Tester anregten, ihre schönsten Knusperbrot-Momente  zu teilen. Ob vom gemeinsamen Frühstück mit Freunden, dem luftig-crossen Snack zwischendurch oder ihren liebsten Rezepten – wir haben uns über alle Einsendungen sehr gefreut. Um an dem Fotowettbewerb teilzunehmen, musste einfach ein Foto bei Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #MeinKnusperViva hochgeladen werden. Zu gewinnen gab es ein Genusswochenende für zwei Personen im Wert von 500 €! 🙂

Eure Teilnahme war gigantisch, allein auf Instagram gab es beinahe 600 Beiträge mit lecker belegten Knusperbroten, tollen Rezepten oder von euch beim fröhlichen Knuspern! Bei so vielen tollen Beiträgen fiel es uns ziemlich schwer sich zu entscheiden. Schließlich haben wir aber gemeinsam mit LEICHT&CROSS eine sehr gute Wahl getroffen. Und zwar mit einem Foto mit dem „Mein KnusperViva Quinoa“ mit einer frischen und leckeren Belagvariation!

Hier seht ihr unser Gewinnerfoto:

Fotogewinner LEICHT&CROSS

Wer steckt hinter dem LEICHT&CROSS Fotowettbewerb Gewinnerfoto?

Gewonnen hat das Noozie-Pärchen „unsere Testküche“. Hinter dem Profil stecken die beiden leidenschaftlichen Blogger Hannah und Bob, die auf ihrem Blog und auf ihrem Instagram-Account regelmäßig tolle neue Produkte, aber auch leckere Rezepte und Kochideen posten.

Lust auf mehr Neues?

Ihr habt an unserem Produkttest teilgenommen und konntet nicht genug bekommen? Dann haltet die Ohren offen! Schon nächste Woche geht es in die nächste Runde: Ein neuer Produkttest steht für euch in den Startlöchern! Was es dieses Mal köstliches zu probieren gibt, verraten wir allerdings noch nicht 😉


Luisa


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet