Blog Impressionen Blog

Spätzle-Pfanne mit Hilcona Piccolinis Spätzlinis

Wir waren wieder einmal im brandnooz Blogger-Universum auf der Suche nach leckeren Rezepten mit unseren Boxprodukten. Und diese tollen Rezepte von den Bloggern Diana, Pamela und Hannah & Robert haben es uns ganz besonders angetan!

spaetzle

Spätzle-Pfanne

Zutaten für 3-4 Personen

1 Pck. Hilcona Piccolinis Spätzlini
600 g grüner Spargel
1-2 EL Bärlauch-/Kräuterbox
4-5 Scheiben Kochschinken
Salz und Pfeffer

Zubereitung

1. Den Spargel waschen, die Enden abschneiden und ggf. das untere Drittel schälen. Dann in gleich große Stücke (ca. 4-5 cm) schneiden.
2. Einen EL Bärlauchbutter in einer Pfanne erhitzen, Spargel dazugeben und etwa 5 Min. braten.
3. Spätzle zugeben und goldbraun anbraten. In der Zwischenzeit den Schinken klein schneiden und kurz vor Ende der Garzeit in die Pfanne geben.
4. Mit Salz und Pfeffer würzen und nach Geschmack einen weiteren Löffel Bärlauchbutter dazugeben.

testkueche
Blogger-Universum

Das Rezept stammt von dem Blogger-Duo Hannah und Robert.
Seit April 2016 dreht sich auf ihrem Blog www.unsere-testkueche.de alles ums Kochen, Backen und die Leckereien aus der brandnooz Box.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Antonia


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet