Kostenlose Produktproben risikofrei online anfordern

Bei uns gibt es kostenlose Produktproben aus dem Bereich der Lebensmittel. Wenn Du unsere Toolbar einsetzt, kannst du viele weitere Gratisproben finden.

Wer sich dafür begeistern kann, die neusten Produkte aus den Bereichen Lebensmittel und Getränke zu testen, ist bei uns genau richtig. Mit brandnooz betreiben wir eine Community, bei der sich alles um das Probieren und Bewerten von Lebensmittelprodukten dreht. Unsere Mitglieder bewerten die neuesten Lebensmittel und teilen gleichzeitig ihre Erfahrungen mit. Diese Erfahrungen helfen wiederum anderen Mitgliedern sowie auch den Herstellern der Lebensmittel, welche das Feedback zur Verbesserung ihrer Produkte nutzen.

Einmal im Monat gibt es bei uns kostenlose Produktproben, die direkt an unsere Mitglieder versendet werden. Die Proben sind garantiert gratis: Es fallen weder Kosten für die eigentlichen Warenproben noch für den Versand an. Mit einer Anmeldung gehst Du daher garantiert kein Risiko ein. Außerdem versprechen wir, deine persönlichen Daten auf keinen Fall weiterzugeben. Nur wenn Du möchtest, leiten wir dein Feedback weiter, jedoch niemals persönliche Daten.

Kostenlose Produktproben über Verlosungen und Aktionen abstauben

Mittlerweile ist das Interesse an den Produktproben so groß, dass die Nachfrage unser Angebot übersteigt. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, auf Verlosungen zu setzen. Einmal im Monat wird ein ausgewähltes Produkt unter den teilnehmenden Mitgliedern verlost.

Jedoch ist die Verlosung nicht die einzige Chance, um an kostenlose Warenproben zu gelangen. Wir führen auch immer wieder Aktionen durch, über die man an zusätzliche Gratisproben gelangen kann. Im Vordergrund steht hierbei die Aktivität unserer Mitglieder. Wer sich in der Community einbringt und beispielsweise Produktbewertungen verfasst, erhöht seine Chancen auf den Erhalt zusätzlicher Proben.

Mit der brandnooz Toolbar an weitere Proben gelangen

Ein weiterer Service ist unsere kostenlose Toolbar, die direkt im Webbrowser integriert werden kann und praktische Funktionen bietet. So informieren wir auf diesem Weg unter anderem über weitere Portale, bei denen man Produktbewertungen finden kann. Zudem versorgen wir dich auf diesem Weg per News, in denen wir auch Portale vorstellen, die ebenfalls Gratisproben versenden.

Unsere Toolbar kann aber noch viel mehr. Wenn Du magst, verschafft sie Dir direkten Zugang zu deinem Facebook Stream. Außerdem ist es möglich, die Wettervorhersage anzusehen oder Radio im Browser zu hören. Am besten Du lädst die Toolbar einfach kostenlos herunter.