Blog Impressionen Blog

Kostenlose Proben ganz einfach abstauben

Hier kannst Du kostenlose Proben aus dem Bereich der Lebensmittel gewinnen. Einfach mitmachen und mit etwas Glück bald die ersten Gratisproben erhalten.

Vielen Menschen geht es so, dass sie bestimmte Produkte gerne einmal ausprobieren würden, im Ladengeschäft dann aber zweifeln, ob sich ein Kauf tatsächlich lohnt. Selbst wenn es nur um vergleichsweise niedrige Preise geht (was gerade bei Lebensmitteln häufig der Fall ist), ist die Zurückhaltung meist relativ groß. Noch viel größer ist die Zurückhaltung übrigens, wenn es um Waren geht, die ausschließlich online erhältlich sind bzw. die erst bestellt werden müssen. Schnell kommen Mindestbestellwert oder Portokosten hinzu, weshalb Interessenten vom Kauf häufig absehen.

Kostenlose Proben können in solch einem Fall ganz schnell Abhilfe schaffen. Man probiert das jeweilige Produkt einfach aus und anschließend weiß man genau, ob man es in Zukunft verwenden und dann auch kaufen möchte. Doch erst einmal muss es natürlich gelingen, auf entsprechende Warenproben zu stoßen.

brandnooz: Neue Lebensmittel kostenlos testen

Ab und an hat man das Glück, in Ladengeschäften (vor allem in Supermärkten) auf Promotion-Stände zu stoßen, an denen die Möglichkeit besteht, Produkte zu testen. Doch leider gilt diese Möglichkeit als äußerst eingeschränkt. Gerade wenn man ein ganz spezielles Produkt testen möchte, hilft einen der Gang zum Händler häufig nicht weiter. Besser ist es daher, sich online umzusehen.

Genau aus diesem Grund gibt es brandnooz. Wir stellen die neuesten Produkte aus dem Lebensmittelbereich vor und machen es außerdem möglich, diese Lebensmittel gratis zu testen. So sparst Du Dir den Gang in den Supermarkt. Anstatt dort lange zu suchen, melde Dich einfach an, um somit ganz schnell und unkompliziert an tolle Gratisproben zu gelangen.

Kostenlose Proben gibt es per Verlosung

Das Interesse an unserem Service ist enorm groß. Zahlreiche Verbraucher möchten die neusten Lebensmittel kostenlos ausprobieren, weshalb wir mittlerweile an gewisse Grenzen stoßen. Teilweise ist die Nachfrage einfach zu groß, sodass nicht jeder eine Gratisprobe erhalten kann. Daher setzen wir auf das Prinzip der Verlosung. Außerdem wird Aktivität belohnt: Wer sich Punkte in unserer Community Punkte verdient, erhält seine Produktproben noch schneller.

Übrigens gibt es bei uns wirklich kostenlose Proben, da auch die Kosten für den Versand übernommen werden. Unsere Produkttester gehen daher überhaupt kein Risiko ein, sondern können am Ende nur profitieren. Melde Dich jetzt an, um schon bald die ersten Probeprodukte zu erhalten.


admin


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet