Blog Impressionen Blog

Kostenlose Gratisproben direkt von brandnooz erhalten

Wer die neuesten Lebensmittel und Getränke zu Hause testen möchte, kann beim brandnooz zum Produkttester werden. Jeden Monat gibt es kostenlose Gratisproben, die den Testern auf direktem Wege zugesendet werden. Alle Genussfreunde können sich registrieren und Produkte testen. Die Produkttests sind garantiert kostenlos und vollkommen unverbindlich. Außerdem haben Mitglieder die Möglichkeit, ihre Erfahrungen mit den Genussprodukten in der brandnooz Community zu teilen.

brandnooz ist eine Community, die sich auf den Test von Lebensmittelprodukten sowie die Vorstellung neuer Genussprodukte spezialisiert hat. Wer wissen möchte, welche neuen Lebensmittel oder Getränke kurz vor der Markteinführung stehen oder gerade erst eingeführt wurden, ist bei brandnooz genau richtig.

Weil die Ansprüche der Konsumenten steigen und deshalb immer häufiger auf die Herkunft der Produkte geachtet wird, gibt es bei brandnooz auch die Rubrik bionooz. Dort werden ausgewählte Bio-Lebensmittel vorgestellt. Es bleibt jedoch nicht bei der bloßen Vorstellung. Alle Mitglieder können die Produkte bewerten und somit ihre Meinung mit der Community teilen.

Kostenlose Gratisproben gibt es direkt nach Hause

Im Mittelpunkt der Community stehen die regelmäßigen Produkttests. Für die Community Mitglieder bedeutet dies, kostenlose Gratisproben erhalten zu können. Mindestens einmal im Monat findet ein Produkttest statt. Es wird ein ausgewähltes Genussprodukt vorgestellt und zum Test angeboten. Die Mitglieder können daraufhin ihr Interesse am jeweiligen Produkt bekunden. Es wird bewusst auf dieses Verfahren gesetzt, damit ausschließlich Lebensmittel getestet werden, die dem persönlichen Geschmack entsprechen.

Beim Produkttest geht es darum, ein ehrliches Feedback zu erhalten, das an den Hersteller weitergeleitet wird. Dieser kann die Daten wiederum nutzen, um seine Produkte zu verbessern. Aber auch die Community Mitglieder profitieren: Sie erhalten die neuesten Genussprodukte gratis zum Testen.

Der Produkttest ist risikofrei und garantiert kostenlos

Wenn es um Gratisproben geht, werden Internetnutzer oftmals stutzig. Die Anmeldung bei brandnooz ist jedoch vollkommen risikofrei. Die Produkttests sind garantiert kostenlos und auch sonst fallen keine Gebühren an. Außerdem wird das Thema Datenschutz sehr ernst behandelt. Zunächst einmal ist kein Produkttester dazu verpflichtet, ein Feedback zum jeweiligen Produkt zu geben oder sich an der Marktforschung zu beteiligen. Außerdem werden persönliche Daten der Tester in keinem Fall weitergeben. Interessenten können sich daher mit gutem Gewissen anmelden und gespannt abwarten, welche kostenlosen Gratisprodukte für den nächsten Test bereitstehen.


admin


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet