Blog Impressionen Blog

Kostenlos Probe der neuesten Genussprodukte erhalten

Freunde des guten Geschmacks werden bei brandnooz nicht nur mit News über die neuesten Lebensmitteltrends versorgt. Über die Community erhalten sie Zugang zu ausgewählten Genussprodukten, die ihnen als kostenlos Probe für einen Produkttest zur Verfügung gestellt werden. Jeder Interessent kann sich kostenlos anmelden und Produkttester werden.

In Sachen Genussprodukte auf dem Laufenden zu bleiben, ist gar nicht so leicht. Heutzutage kommen ständig so viele neue Produkte in den Handel, dass man als Verbraucher gar nicht mehr die Möglichkeit hat, den Überblick zu behalten. brandnooz hilft dabei, dieses Problem zu lösen. Fortlaufend werden ausgewählte Genussprodukte bzw. die wirklichen Highlights der neuesten Lebensmittel und Getränke vorgestellt.

brandnooz ist eine Community. Mitglieder bewerten Produkte und tauschen untereinander ihre Meinungen sowie Erfahrungen aus. Zugleich erhalten sie die Chance, an einem Produkttest teilzunehmen. Jeden Monat wird mindestens ein neues Genussprodukt als kostenlos Probe versendet, die man als Mitglied in Ruhe ausprobieren kann. Der Versand erfolgt im Rahmen eines Produkttests. Ziel ist es, ehrliches Feedback von echten Verbrauchern zu erhalten.

Kostenlos Probe erhalten: So funktioniert es

Wer sich für Genussprodukte interessiert und außerdem kostenlose Warenproben erhalten möchte, ist bei brandnooz genau richtig. Im Grunde gestaltet sich das Mitmachen ganz leicht. Die Voraussetzung für die Teilnahme am Produkttest ist eine Mitgliedschaft in der Community. Nach der Anmeldung kann direkt am aktuellen Test teilgenommen werden oder es gilt den kommenden Test abzuwarten. Sobald das Produkt feststeht, können Community Mitglieder ihr Interesse bekunden.

Da es passieren kann, sich es mehr Produkttester als zur Verfügung stehende Proben gibt, setzt brandnooz auf das Losverfahren. Wenn es zu viele Interessenten gibt, entscheidet das Losverfahren darüber, wer am Test teilnehmen darf. Dank dieses Verfahrens kann niemand benachteiligt werden.

Die Teilnahme ist vollkommen risikofrei

Einige Interessenten sind verunsichert, weil sie schon von Produkttests gehört haben, die am Ende gar nicht kostenlos waren. Doch bei brandnooz erhalten Produkttester grundsätzlich eine echte kostenlos Probe. Die Anmeldung an der Community sowie auch die Teilnahme an den Produkttests sind garantiert kostenlos. Außerdem verspricht brandnooz, keine persönlichen Daten weiterzureichen, was im Übrigen auch für die Marktforschung gilt, die üblicherweise nach einem Produkttest stattfindet. Die Teilnahme an der Marktforschung gilt selbstverständlich als freiwillig.


admin


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet