Blog Impressionen Blog

Kampf dem Kater – mit one:47

Wer kennt dieses unangenehme Gefühl nicht: Man wacht morgens auf und der Schädel brummt, der Magen ist flau. Da können sich die paar Gläser Sekt von gestern Abend gut und gerne auch mal wie 10 anfühlen. Besonders ungünstig ist so ein böses Erwachen natürlich, wenn man Verabredungen hat oder, noch gemeiner, zur Arbeit muss. Doch was tun, wenn die guten alten Tipps von Oma, wie ein Spaziergang an der frischen Luft, versagen?

one47 Anti Hangover Drink im Bett

Natürlich gegen den Kater – mit Vitaminen, Mineralstoffen und one:47

Vor dem Schlafengehen noch schnell ein Glas Wasser trinken? Gute Idee, denn unser Körper dehydriert bekanntlich durch Alkoholkonsum. Das Wasserglas wird jedoch umso effektiver, mischt man noch schnell einen der one:47 Anti-Hangover-Drinks hinein. Denn der hat sehr viel mehr zu bieten, als pures Wasser. Das Nahrungsergänzungsmittel wappnet den Körper mit Magnesium, Zink und natürlichen Pflanzenextrakten aus Ginkgo, Acerola und Ingwer für den nächsten Tag.

Und weil Alkohol und lange Nächte in etwa so häufig aufeinander treffen wie Pommes und Ketchup, sorgen die Anti-Hangover-Drinks von one:47 mit Inhaltsstoffen wie Vitamin C und Folsäure auch dafür, dass der Körper sich nicht so müde fühlt wie nach einem Netflix-Marathon. Die volle Wirkung aus Vitaminen, Mineralstoffen und Elektrolyten entfaltet sich, wenn ein Stick vor dem Weggehen und einer vor dem Einschlafen genommen wird.

one47 Gewinnspiel Facebook

Bei dir steht das ein oder andere Gartenfest, die Hochzeit deiner besten Freundin oder ein runder Geburtstag an? Dann lass dir die Chance nicht entgehen, die one:47 Anti-Hangover-Drinks auszuprobieren. Exklusiv für Abonnenten unserer Classic oder Genuss Box haben wir 13 Vorratspacks des Anti-Hangover-Drinks zu verlosen. Mach bei unserem Facebook Gewinnspiel mit und lass dir den Tag nach der Feier nicht durch einen blöden Kater vermiesen.

 


Eileen


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet