Blog Impressionen Blog

Jeden Monat eine kostenlose Probe erhalten

Eine kostenlose Probe aus dem Bereich der Genussprodukte gibt es bei uns mindestens einmal im Monat. Mach mit und erhalte selbst tolle Gratisproben.

Wer sich auf der Suche nach kostenlosen Warenproben befindet, ist bei uns genau richtig. Denn jeden Monat gibt es bei uns neue Proben, die kostenlos in der Community verteilt werden. Das so genannte „brandnooz des Monats“ ist eine Produktprobe aus den Bereichen Lebensmittel oder Getränke. Wenn auch Du ein Genießer bist, dann melde Dich jetzt in der Community an, um mit ein wenig Glück schon bald Deine erste kostenlose Probe zu erhalten.

Mit einer Anmeldung bei unserer Community gehst Du keinerlei Risiko ein. Wir versichern Dir, dass alle Warenproben garantiert kostenlos sind. Weder für die einzelnen Proben noch für deren Versand fallen irgendwelche Kosten an. Uns geht es nämlich darum, deine ehrliche Meinung zu den Genussprodukten zu erhalten. Wir möchten wissen, was Dir an den Produkten gefällt und was Deiner Meinung nach besser gemacht werden könnte. Zur Teilnahme an der Marktforschung bist Du natürlich nicht verpflichtet. Du entscheidest selbst, ob Du Dich beteiligen möchtest oder nicht.

Wie man die kostenlose Probe bekommt

Du wirst nun sicherlich wissen wollen, was zu tun ist, um an die Gratisproben zu gelangen. Im Prinzip ist das ganz einfach. Einmal im Monat stellen wir das bereits erwähnte „brandnooz des Monats“ vor, bei welchem es sich um ein ausgewähltes Lebensmittelprodukt handelt. Wenn Du Lust hast, das Produkt zu testen, dann bewirbst Du Dich ganz einfach. Dazu musst Du nur am Wheel drehen und ein paar Fragen beantworten. Mit ein wenig Glück wird das Produkt umgehend an Dich versendet.

Wir sind mittlerweile dazu gezwungen, auf die Verlosung zu setzen, weil die Nachfrage so enorm groß ist. Deine Chancen auf den Erhalt der Genussprobe kannst Du erhöhen, indem Du Dich aktiv in der brandnooz Community einbringst. Es lohnt sich, Produkte zu bewerten oder kurze Testberichte zu entscheiden. Auf diesem Weg kannst Du Punkte sammeln, die wiederum dabei behilflich sind, kostenlose Warenproben zu erhalten.

Am besten auch den Newsletter nutzen

Damit Du keine Aktion verpasst, raten wir zur Newsletter-Anmeldung. Sobald das nächste Produkt feststeht, das wir als kostenlose Probe versenden werden, wirst du per Email informiert. Du kannst dann sofort mitmachen, um mit ein wenig Glück die Produktprobe schon bald in Deinen Händen zu halten.


admin


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet