Blog Impressionen Blog

Im Kochbuch-Himmel auf der Frankfurter Buchmesse

Vom 8.-12. Oktober fand die diesjährige Buchmesse in Frankfurt statt – da durfte brandnooz natürlich nicht fehlen. Kaum angekommen, wurde schnell klar: Hier ist das Koch- und Backbuch-Paradies! So viele tolle Neuerscheinungen mit leckeren und abwechslungsreichen Rezepten, da würde man doch am liebsten gleich noch auf der Messe den Kochlöffel schwingen!
Inspiration für die nächsten NOOZ Magazine gab es hier auf jeden Fall genügend… Ihr dürft also auf die nächsten Ausgaben gespannt sein!

Unbenannt-1

Unbenannt-2

Gekocht wurde auf der Messe übrigens auch, nämlich in der sogenannten Gourmet Gallery. Hier kochte unter anderem der Fernsehkoch Johann Lafer oder der kanadische Triathlet Brendan Brazier, der als Pionier für vegane Ernährung gilt. Kleine Kostproben gab es hier natürlich auch – zum Beispiel scharf gebeizten Lachs und vegane Riegel mit Chia-Samen. Hmm, lecker!

Unbenannt-4

Und auch an den Ständen gab es kleine Naschereien für zwischendurch. So schreitet man dann auch voller Energie zum nächsten Termin.

Unbenannt-3

Und, wer war von euch auf der Buchmesse, um sich neuen Lesestoff zu besorgen?

Liebe Grüße,

eure Antonia

 


Antonia


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet