Blog Impressionen Blog

icecap Eis – für wahre Feinschlecker

Wenn die Temperaturen steigen und man die Sonne wieder öfter zu Gesicht bekommt, steigt auch die Lust auf ein leckeres, cremiges Eis! Dass es nicht immer die klassischen Sorten wie Stracciatella, Schokolade oder Vanille sein müssen, beweist das neue icecap Eis. Denn hier spielen Grüner Tee, Litschi und Mohn die Hauptrolle – sehr zur Freude aller Feinschlecker!

 

EismoodDie Idee von icecap

Völlig neue Eiskreationen mit ausgefallenen und natürlichen Zutaten – das ist das Motto von icecap. Und es wird noch besser: Das cremige Eis verzichtet auf künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe sowie Gluten. Entwickelt und hergestellt wird icecap Eis übrigens in Deutschland.

Drei abwechslungsreiche Super-Premium Eissorten

EisDank der drei leckeren Sorten ist geschmackliche Abwechslung garantiert. Die Sorte „Grüner Tee“ ist eine harmonische Komposition aus höchst qualitativen Zutaten. Ausgesuchte Chun Mee Teeblätter werden schonend zubereitet und verbinden sich mit dem leichten Kokosmilchanteil zu einem ganz besonderen Genuss – Grüner Tee mal anders! Die originelle und außergewöhnliche Kreation „Litschi“ wird mit der einzigartigen Fusion-Technologie hergestellt: Der natürliche Geschmack kommt aus dem pürierten Fruchtfleisch aromatischer Litschis. Orientiert an der asiatischen Kochkunst entsteht so ein leichtes und sehr bekömmliches Eis aus feinen und hochwertigen Zutaten. Und bei der neuen Sorte „Mohn“ entsteht dank der fein abgestimmten Nuancen ein cremiges Eis mit vollmundigem Geschmack. Der extra schonend angepresste Mohn sorgt dabei für ein dezent nussiges und leicht fruchtiges Aroma. Ein wahrer Genuss für Zunge und Gaumen!

Die drei Sorten „Grüner Tee“, „Litschi“ und „Mohn“ sind übrigens erst der Anfang – man darf also auf neue aufregende Sorten von icecap gespannt sein! Wir freuen uns jetzt schon auf neue exotische Eissorten von icecap, die uns den Sommer versüßen 🙂

icecap Eis

Die Eissorten von icecap sind ab sofort bei www.myicecap.de und bei Prime Now erhältlich. Ab 1. April ist das Eis außerdem bei EDEKA in Teilen Bayerns, Sachsens, Thüringens und Südwestdeutschlands verfügbar.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Antonia


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet