Blog Impressionen Blog

Hier kommt die Glücksfee!

Was gibt es Schöneres, als seinen Liebsten etwas Gutes zu tun? Das dachten wir uns auch und haben das Glücksbringer-Programm ins Leben gerufen. Was sich genau dahinter versteckt, verraten wir euch jetzt.

Glucksbringer_LogoManchmal kann man gar nicht genug von seinem Lieblingsprodukt aus der brandnooz Box bekommen. Fast genauso schön wie selbst zu naschen ist es aber, mit Freunden und Familie teilen zu können und ihnen eine Überraschung zu bereiten! Und genau dafür gibt es unser Glücksbringer-Programm: Die ausgewählten Noozies erhalten in ihrem Glücksbringerpaket gleich mehrere Packungen ihres Lieblingsproduktes – hübsch in Glücksbringertüten verpackt – zugeschickt. Die einzige Bedingung: die Leckereien zu verschenken und damit Freude zu bereiten! Da hält man sich doch mal gerne an die Regeln, oder?

GluecksbringerBei unserer ersten Glücksbringer-Aktion gab es Pakete mit zarter Ragusa Blond Schokolade sowie den unvergleichlichen Tortina White zu gewinnen. Um sich als Glückbringer zu bewerben, war nichts weiter zu tun, als die von uns vorgegebenen Sätze zu vervollständigen und uns Fotos zu schicken. Diesmal wollten wir sehen: Welchen Platz in eurer Wohnung haltet ihr für eure Lieblingssüßigkeit Ragusa frei? Oder wie sieht euer persönlicher Tortina Genussmoment aus?

150 Noozies konnten sich bisher über leckere Pakete freuen. Und wer weiß, vielleicht könnt ihr ja auch bald Glücksbringer für euer Lieblingsprodukt werden? Auch dann heißt es wieder: Satz vervollständigen, Foto hochladen – und der Glücksfee einmal zuzwinkern.

Ragusa_Loacker

 


Antonia


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet