Blog Impressionen Blog

Happy Birthday Genuss Box!

 Hipp, Hipp Hurra, unsere Genuss Box wird ein Jahr! Und es gibt noch einen weiteren Grund zur Freude: Ab sofort kommt die Genuss nicht mehr alle zwei Monate, sondern sorgt monatlich für kulinarische Gaumenfreuden!

Genuss-Box

 

 

Seit genau einem Jahr macht sich unsere Genuss Box nun schon alle zwei Monate auf Reisen und sorgt mit hochwertigen Bio- und Manufakturprodukten für ganz besondere Genussmomente. Für kleine Gourmets und Genießer ist diese Box daher genau das Richtige. Und auch für alle, die Wert auf eine gesunde Ernährung legen, ist diese Box ideal. In ihr versteckt sich nämlich neben Bio- und veganen Produkten auch sogenanntes Superfood: natürliche, nicht industriell hergestellte Lebensmittel, die einen hohen Anteil an Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien haben.

Monatliche Überraschung

Auch optisch hat sich die Genuss Box innerhalb der letzten zwölf Monate verändert. Während die ersten Boxen noch im champagnerfarbenen Gewand für kulinarische Gaumenfreuden sorgten, hat die Genuss Box nun Farbe bekommen und sorgt in kräftigem Dunkelrot für Nachschub an neuen, hochwertigen Produkten. Und diese kommen ab jetzt nicht mehr nur alle zwei Monate ins Haus, sondern sogar monatlich. So kann das Doppelte an tollen Produkten getestet und vernascht werden – wenn das kein Grund zum Strahlen ist!

Besondere Geschmackserlebnisse

Unsere Genuss Boxen enthalten vor allem hochwertige Manufakturprodukte, die man nicht in jedem Supermarkt findet und die oft nur in ausgewählten Geschäften verkauft werden. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir nun jeden Monat die Möglichkeit haben, euch neue, ganz besondere Produkte zu zeigen und in unsere genussigen Boxen zu packen. Auch in der zweiten Jahreshälfte wird die Genuss Box euch also mit hochwertigen Genießerprodukten versorgen und euch hoffentlich ganz viele neue und besondere Geschmackserlebnisse verschaffen!


Antonia


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet