Blog Impressionen Blog

Gemeinsam mit brandnooz gut ins neue Jahr starten!

Die Silvesternacht hat für viele Menschen etwas Magisches. Das alte Jahr geht und wir überlegen uns tolle Vorsätze, wie wir das neue Jahr umkrempeln wollen. Meistens sind es die klassischen Vorsätze wie gesünder zu leben, mehr Sport zu treiben oder ein paar Kilo von den Hüften zu bekommen.

Unser guter Vorsatz ist es, Euch ganz viele tolle neue Produkte vorzustellen und Euch zu zeigen welche waren Verwandlungkünster hinter so manchen Produkten stecken. Beispielsweise ist Tee nicht einfach Tee – hast Du schon mal mit gekühlten Tee einen Cocktail gemacht?

Planters Punch

 

Ihr habt auch tolle Kreationen mit Boxprodukten entwickelt – selbst Rezepte kreiirt oder Euch von einem tollen Rezept inspirieren lassen?  Pint uns Eure Rezepte auf unsere Pinnwand.

Auf ein spannendes neues Jahr 2014!

Liebe Grüße
Euer brandnooz Team

 


Simone


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet