Blog Impressionen Blog

Grillkäse-Knusper-Ecken

Na habt ihr eure Cool Box schon vernascht? Falls nicht, findet ihr hier Rezept-Inspiration für den Inhalt. Denn unsere brandnooz Blogger waren wieder einmal fleißig und haben sich kreative Rezepte mit unseren Cool Box Produkten ausgedacht! Und die leckeren Rezepte sorgen auch bei tristem Wetter für ein wohlig-warmes Gefühl im Magen und sind mit Sicherheit ganz schnell vernascht 🙂 Und wer schon alle Produkte vernascht hat, der muss nicht traurig sein, denn alle Produkte lassen sich schließlich auch ganz schnell wieder nachkaufen;)

Hier gehts zu den Rezepten der Quarkbällchen, der Radieschensuppe und der Curry-Käse-Lauchsuppe.

Grillkäse-Knusper-Ecken

Blog_Knoblauchecken

Zutaten für 8 Stück

1 Packung Knack&Back™ Koblauch-Ecken
1 Packung Rotkäppchen Frischer Landrahm Kräuter
1 Packung GAZI Grill- und Pfannenkäse Curry
1 Packung solpuro Guacamole classic

1. Knoblauch-Ecken aus der Packung nehmen und in einzelne Dreiecke zerlegen.
2. Teigdreiecke mit scharfem Messer seitlich aufschneiden und aufklappen. Ofen in der Zwischenzeit vorheizen.
3. Untere Hälfte mit Frischkäse bestreichen und ca. 1 cm breite Grillkäsestreifen auflegen. Dreiecke zuklappen und festdrücken.
4. Nach Belieben mit Knoblauchbutter bestreichen und ca. 12 min knusprig backen. Zum Dippen der Knusper-Ecken eignet sich der Guacamole Dipp.

Das Rezept der Knusper-Ecken hat Bloggerin Claudine vom Blog www.boxenwelt24.de kreiert.

Ihr habt auch etwas Leckeres mit einem Box Produkt gekocht oder gebacken? Über Fotos und Rezepte freuen wir uns jederzeit. Schickt uns einfach eine Mail an redaktion@brandnooz.de.

Übrigen kommt schon bald unsere Cool Box Dezember mit vielen leckeren Überraschungen aus dem Kühlregal. Hier könnt ihr sie bestellen!


Antonia


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet