Blog Impressionen Blog

Gratisproben anfordern und neue Lebensmittel testen

Mitglieder der brandnooz Community verpassen keinen Trend in Sachen Lebensmittel. Regelmäßig werden Produktneuheiten vorgestellt, die anschließend in der Community diskutiert und bewertet werden können. Außerdem finden Produkttests statt. Alle Mitglieder können Gratisproben anfordern und somit ausgewählte Genussprodukte in Ruhe zu Hause testen. Manchmal stehen die Proben sogar vor der eigentlichen Handelseinführung zur Verfügung.

brandnooz ist eine Community, in der sich alles um Lebensmittel dreht. Es werden die neusten Produkte aus den Bereichen Lebensmittel und Getränke vorgestellt. Community Mitglieder können sich über die einzelnen Produkte austauschen und diese auch bewerten. Auch die Aussprache von Produktempfehlungen ist möglich: Aktive Community Mitglieder verpassen somit kein leckeres Produkt mehr.

In einer eigenständigen Kategorie werden Bio-Genussprodukte vorgestellt. Gerade in diesem Bereich ist es immer noch relativ schwierig, auf dem Laufenden zu bleiben, was oftmals an der fehlenden Werbung liegt. brandnooz schafft Abhilfe, indem die interessantesten Genussprodukte aus dem Bio-Umfeld regelmäßig vorgestellt werden.

brandnooz Mitglieder können Gratisproben anfordern

Nun könnte man meinen, dass Produktnachrichten im Mittelpunkt von brandnooz stehen. Allerdings sind Produktvorstellungen und Bewertungen nur ein Teil der Commuity. Den eigentlichen Mittelpunkt bildet der monatliche Produkttest. Ein ausgewähltes Lebensmittelprodukt wird vorgestellt und zugleich als kostenlose Warenprobe angeboten. Übrigens stehen manchmal Produkte zum Test bereit, die auf dem freien Markt noch gar nicht erhältlich sind.

Community Mitglieder, die ein Produkt testen möchten, müssen lediglich ihr Interesse daran bekunden. Sollten sich zu viele Mitglieder für ein konkretes Produkt interessieren, entscheidet das Los. Hierdurch stellt brandnooz sicher, dass alle Mitglieder dieselbe Chance haben, um eine Gratisprobe zu ergattern.

Vollkommen ohne Risiko zum Produkttester werden

Wo man Gratisproben anfordern kann, werden Internetnutzer oftmals stutzig. Allerdings brauchen sich Interessenten überhaupt keine Sorgen zu machen. Die Produkttests von brandnooz sind garantiert risikofrei. Es fallen nämlich keinerlei Kosten an. Alle Kosten werden übernommen, sodass man sich als privater Produkttester auf der sicheren Seite befindet.

Die Teilnahme an den Produkttests ist kostenlos, weil sich die Hersteller ein ehrliches Feedback wünschen. Mitglieder, die Gratisproben anfordern, werden im Anschluss an den Test darum gebeten, an einer kurzen Marktforschung teilzunehmen. Die Teilnahme hieran ist jedoch freiwillig. Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht weitergegeben.


admin


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet