Blog Impressionen Blog

Gewinnspiel beendet: Brandt micro minis vergeben

Unser vorletztes Brandt micro minis Gewinnspiel für diese Woche ist nun auch beendet und die Gewinner stehen auch schon fest. Über Knusperspaß dürfen sich freuen:

huhubinda
„…weil sie immer Platz in meinem Rucksack finden… die Feuchttücher kann man weg lassen.. weil sie keine Flecken an den Händen hinterlassen.. da sie so schön klein und handlich sind.. um sie auf einmal in den Mund zu stecken…ob man mit denen auch Kuchen backen kann.. so als Boden mein ich.. wie die Löffelbiskuitt.. das muss ich testen.. als neue Produktverwendungsidee 🙂 Ich freu mich auf Post!“

Knatterfee
„-Weil sie einfach super Mini sind
-Leicht zu teilen
-Passen zur jeder Gelegenheit
-Weil sie gesünder sind als eine Tafel Schokolade
-Prima geeignet für meinen Sohn 🙂
-Man kann sie überall mit nehmen
-und das beste daran man kann sie wieder verschließen, so das man immer Knusprige Brand Minis hat
-und weil Zwieback mit Topping einfach nur prima schmecken kann :)“

MuhKuh1981
„Der ideale Snack, da sie so vielseitig sind.
Man kann sie für alles verwenden. Für Kinder zu Hause und unterwegs. Dann sind sie noch ideal für Erwachsene, z.B. beim Sport. Sie sind praktisch zu verstauen und man kann sie vorher und nachher genießen, da sie nicht so schwer im Magen liegen.
Auf Partys oder auf dem Spielplatz, sie sind toll.
Unbeschwert und lecker.
Sie sind einfach für jederman, da auch für jeden die passende Geschmacksrichtung dabei ist.“

kentschana
„ Warum die Micro minis der ideale Snack sind?
Obwohl ich die Micro minis bislang nur von der Brandnoozseite kenne und in der Praxis noch nicht geniessen durfte, muss ich da nicht lange drüber nachdenken.
Als Mutter eines zweieinhalbjährigen Jungen kann ich ein Lied von ungesunder Ernährung singen. Vor allem das Wort, dass mit „Sch“ anfängt und mit „ade“ aufhört (in der Mitte befindet sich ein „okol“) darf in unserem Haushalt nicht mehr laut ausgesprochen werden, ansonsten verspürt mein Kleiner so sehr den Wunsch nach dem braunen Genuss, dass er lieber sterben würde, als darauf zu verzichten.
Ich bin nun wirklich keine Mutter, die Süßigkeiten komplett verbietet (dazu mag ich dieselben selbst viel zu sehr), aber nur Süßigkeiten geht halt auch nicht. Und für den Spielplatz oder als Trost nach einem Sturz oder zur Motivation den Weg von der Kita nach Haus zu laufen und und und habe ich immer etwas in meinem Rucksack.
Und für diesen Rucksacktransport erscheinen mir die Brandt micro minis durchaus ideal, vor allem für Kinder:
– Man kann sie teilen. D. h. mein Kleiner hat mit einer Packung so viele, dass er reinen Herzens auch den anderen Kindern auf dem Spielplatz welche anbieten kann – ein wichtiger Lernprozess und mit dem Lieblingsbagger (nur einer, den will man um nichts in der Welt teilen) nicht zu bewerkstelligen.
– Man kann sie wiederverschließen (dann halten sie und können am nächsten Tag wieder angeboten werden)
– Da sie so klein sind, passen sie perfekt in kleine Kinderhänder.
– Die Packungen sind relativ klein und es gibt sie in mehreren Sorten (daher sind die Micro minis etwas Besonderes – an manchen Kekspackungen essen wir ewig dran rum, bis sie irgendwann keiner mehr sehen mag). Durch die unterschiedlichen Sorten sind sie abwechslungsreich und die Mandeln und der Sesam regen meinen Kleinen hoffentlich auch an, mal andere Geschmäcker auszuprobieren und von der Mono-Schokogamie loszukommen.
– Dadurch dass die Packungen klein sind, passen sie auch leicht in meinen Rucksack rein und sind somit sehr mobil.
– Und für das gute Gewissen der Mutter: Zwieback an sich ist etwas sehr gesundes, Das Topping zwar nicht unbedingt, aber das Topping macht ja nur einen Bruchteil des Snacks aus. Gesünder als Schokolade sind sie allemal!

cora34
„überall gibst´s leckeres Essen,
aber-
hast du micro minis vergessen,
ist der Tag nur halb so schön
denn du musst zum Einkauf gehn!
Wenn dann auch noch das Regal leer ist,
ist das wirklich grosser MIST!
Hast du Glück, und kannst sie kaufen,
dann kauf gleich einen grossen “Haufen”!
find sie einfach Quadratisch praktisch und gut
sind gut für die Kinder als kleiner snack zwischendurch
oder auch mal für die Schule
jederzeit einsetzbar 🙂 auch für die Großen“

Und einen kleinen Bonus müssen wir heute einfach noch vergeben, denn melody25 hat sich wirklich Mühe gegeben und ihr Gedicht hat uns einfach vom Bürostuhl gehauen.

„Jetzt was zum Naschen, schreit der Magen,
ich greif in die Taschen, das ist nicht zu ertragen:
Nichts find ich hier, was mir wirklich schmeckt,
doch in meiner Neugier, hab ich was entdeckt:
So klein, so fein, mag ich sie zercrunchen,
morgens, abends, und auch zum lunchen,
Doch warum rocken sie so meinen Tag?
Ich sag euch was ich an Brand Micro-Minis mag:
Zuerst sind sie gebacken und dann noch geröstet
Die Konkurrenz kann einpacken und braucht jemand der Sie tröstet.
Denn Snacks “extra knusprig”, das kann nicht jeder,
und darauf zu verzichten, das ist ein Fehler.
Und dann der Geschmack mit Milch und Kakao,
das ist nicht alles, Brandt hat noch mehr im Schlepptau:
Die leckeren Minis gibt’s jetzt auch mit Mandel,
sogar Sesam-Krokant finden wir bald im Handel.
Dann steh’n wir vorm Regal die Knie ganz weich,
“welche eine Sorte wollte ich doch gleich?”
Durch die Qual der Wahl erscheint uns grausam die Welt
Doch die Frage war nicht ganz richtig gestellt:
Wer will schon Äpfel mit Birnen vergleichen,
und behaupten, “eines von drei muss reichen!”
Denn man braucht sich nicht genieren,
und sich selber limitieren.
Lieber gleich alle drei ausprobiert,
und vom wiederverschließbaren Becher profitiert.
Denn der hält sie frisch und sie sind überall dabei,
das ist es was man erwartet von den drei:
Knackig Frisch und immer parat!
Da hat man mehr ‘von als von 24 Karat!
So sag ich euch, wovon ich überzeugt bin,
Und zwar sehr:
Ohne Brandt Micro MInis macht mein Leben keinen Sinn
Mehr.“

Viel Spaß beim Kuspern!

P.s.: Und wer bisher noch kein Glück beim brandnooz des Monats oder dem Gewinnspiel hatte, es gibt noch eine weitere Chance: Wir verlosen ab Freitagabend noch weitere fünf Knusperpakete. Schaut einfach auf unseren Blog und macht mit!


admin


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet