Blog Impressionen Blog

Die Gewinner unserer Mädelsabend-Verlosung stehen fest!

Na wer hat von euch schon den Curry-Ananassalat oder den eiskalten Prosecco aus unserem Beitrag „Mädelsabend“ ausprobiert? Letzte Woche haben wir euch diese zwei Rezepte vorgestellt und euch gefragt, was für Leckereien bei eurem Mädelsabend auf den Tisch kommen. Bei den vielen Kommentaren ist eins deutlich geworden: Bei einem Mädelsabend wird so richtig schön geschlemmt! Und auch für die flüssigen Genüsse ist natürlich immer ausreichend gesorgt 😉

madelsabend

Zu gewinnen gab es passend zum Thema drei Exemplare des Buches „Mädelsabend“ von Rose Marie Donhauser. In diesem gibt es viele abwechslunsgreiche Rezepte, die genau das richtige für einen schönen Mädelsabend sind. Und über Rezepte wie gebackenen Ziegenkäse mit Granatapfelkernen oder Marzipanmousse freuen sich natürlich auch die Männer mit Sicherheit;)

Und hier kommen die drei glücklichen Gewinner:
Robert Paul – Sille – Jasmin

Liebe Gewinner, bitte schickt uns eine E-Mail an facebook@brandnooz.de mit eurer Adresse, damit wir euch euren Gewinn zusenden können!

Bei allen anderen bedanken wir uns für die Teilnahme und drücken euch die Daumen für die nächste Verlosung!

Viele Grüße,

eure Antonia


Antonia


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet