Gewinner brandnooz Backwettbewerb

Da läuft das Wasser im Munde zusammen

Über 50 beeindruckende Einsendungen aus der Weihnachtsbäckerei haben uns erreicht. Wir waren teilweise überwältigt von der Qualität der Rezepte und Fotos. Dementsprechend schwer ist uns die Auswahl der Gewinner gefallen, doch die drei glücklichen Gewinner und vor allem talentierten Bäcker/Konditoren stehen jetzt fest. Eine Auswahl der besten Einsendungen findet Ihr auf unserem offiziellen brandnooz Pinterest Board.

Die drei Gewinnerfotos sind:

Gewinner des brandnooz Backwettbewerbes
Die Gewinner-Noozies, die sich über jeweils eine brandnooz Best-Of Box freuen dürfen sind:

“Desechen”
“Lilaplätzchen”
“Mille-Fleuers”

Vielen Dank für Eure vielen Einsendungen
Euer brandnooz Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert