Blog Impressionen Blog

Gewinne die kostbare Safranbutter von MEGGLE

Unsere Aktion mit dem brandnooz-Adventskalender ist in vollem Gange, täglich werden neue Produkttester für leckere Lebensmittel ausgewählt und die ersten Produkte kommen diese Woche schon bei den glücklichen Noozies an. Noch bis zum 24. Dezember hast Du jeden Tag die Chance am Brandwheel zu drehen und vielleicht als Tester ausgewählt zu werden.

Falls Du noch nicht dabei warst, wartet nun eine weitere Gelegenheit auf Dich.

In der Adventszeit wird das Zusammensein mit Familie und Freunden groß geschrieben. Das Weihnachtsessen wird schon lange vor Heiligabend geplant und Anfang Dezember werden bereits Plätzchen gebacken. Gemütliche Abende auf Weihnachtsmärkten, gemeinsames Frühstück mit den Liebsten oder ein kostbares Mahl. Die Adventszeit lädt zum gemeinsamen Genießen ein. Willst Du Dich und Deine Liebsten dieses Jahr mit einer besonderen Kostbarkeit verwöhnen, dann bereite Dein persönliches Festmahl mit der neuen Safranbutter von MEGGLE zu.

Gewinnspiel: Eine Kostbarkeit für Dein Festmahl

Passend zu unserer Adventskalender-Aktion gibt es nun weitere 5 Pakete mit der kostbaren Safranbutter von MEGGLE zu gewinnen. Schreibe uns einfach bis um 16.30 Uhr in die Kommentare, welches Festmahl Du mit der Safranbutter für Deine Liebsten in der Adventszeit zubereiten würdest.

Unter allen Vorschlägen und Rezeptideen suchen wir uns 5 heraus und schicken den Noozies die leckere Safranbutter direkt nach Hause. Wir freuen uns auf Deine Idee und wünschen Dir viel Spaß beim Mitmachen! Und wenn die zündende Idee nicht recht kommen will: Hier kannst Du auch am Brandwheel drehen.


admin


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet