Blog Impressionen Blog

Gute Tat am heiligen Abend

Endlich sind die 24 Türchen geöffnet, (hoffentlich) alle Geschenke gekauft und der Weihnachtsbaum geschmückt. Endlich ist ganz viel Zeit für Entspannung, Gespräche und vielleicht eine Schlittenfahrt. Solltet ihr jetzt aber doch noch ein Geschenk für die Tante 5. Grades oder die Tochter der neuen Freundin des Vaters brauchen, können wir euch beruhigen – wir halten euch den Rücken frei…oder ihr esst die leckere Schokolade selbst.

Marzipanschokolade von GEPA

 

Mit GEPA Schokolade was Gutes tun

Mit der köstlich-cremigen Füllung aus feinem Marzipan und herbsüßem Orangenlikör ist die GEPA Zarte Bitter Marzipan Orangen Liqueur Schokolade ein besonderer Genuss am 4. Advent. Die Zartbitterschokolade wurde fair gehandelt, Naturland zertifiziert und ist in Bio-Qualität. Dank sorgfältigem Conchieren entsteht die GEPA Schokolade ganz ohne Emulgatoren und ausschließlich natürliche Aromen, wie Orangenöl aus ökologischem Anbau werden verwendet.

Den Kakao für ihre Schokolade bezieht die GEPA u. a. von ihrem langjährigen Partner COOPROAGRO in der Dominikanischen Republik. Von den Mehrpreisen des Fairen Handels wurden dort Brücken gebaut, Straßen repariert und Haushalte mit Strom versorgt.

Auch bei der Verpackung wird auf Umweltverträglichkeit geachtet. So wird die Schokolade ohne Aluminium verpackt – der Innenwickel besteht zu über 90 Prozent aus nachwachsenden Rohstoffen.

Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch von ganzen Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise euer Lieblingsmenschen! Mit Familientraditionen, Geschenken, Glück, Entspannung, Spielen und ganz viel Liebe. Wir vom gesamten brandnooz Team hoffen, dass wir euch mit unseren Boxen ein Lächeln in eure Gesichter zaubern konnten und ihr mit den Produkten ganz viel Spaß hattet. Auch im nächsten Jahr warten auf euch jede Menge neue Boxen und Überraschungen. Also kommt gut in das nächste Jahr!

Brandnooz Team


Lisa


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet