Blog Impressionen Blog

Gemütliche Winterabende mit Freixenet Mia Tinto

Ein gemütlicher Abend mit den Liebsten auf dem Sofa oder das lang geplante Treffen mit einer guten Freundin, die sich endlich wieder mal in der Heimat befindet: Gerade in der Vorweihnachtszeit verbringen wir unsere freie Zeit doch besonders gern mit lieben Menschen. Gemeinsame Zeit ist schließlich das schönste Geschenk und einfach unbezahlbar.

Freixenet Mia Tinto Rotwein aus dem brandnooz Classic Adventskalender

Für solche Momente hat das dritte Adventskalendertürchen einen vollmundig-fruchtigen Rotwein im Gepäck. Der Freixenet Mia Tinto ist trotz seiner tiefroten Farbe wunderbar geschmeidig und vereint Cassis- und Brombeeraromen mit einer sanften Karamellnote. Halbtrocken und mit einer geringen Säure punktet der Mia Tinto geschmacklich durch die Auswahl erlesener Tempranillo-Trauben, die bis zur Verarbeitung unter der Sonne Spaniens reifen.

Angebaut wird der vollmundige Wein im Weinanbaugebiet Castilla-La Mancha südlich von Madrid. So kommen beim Genießen des Weins auch in der kalten Jahreszeit mediterrane Gefühle auf und auch wenn der Wein vor einem prasselnden Kaminfeuer getrunken wird, erinnert er den ein oder anderen vielleicht an den vergangenen Sommerurlaub in Spanien.

Aber nicht nur geschmacklich kann der Mia Tinto Wein punkten: Das Design der Flasche und des Weinetiketts erinnern an die Kunst Gaudís in Barcelona und vermitteln schon beim Anschauen die spanische Lebensfreude.

 

 

Eine schöne Zeit mit euren Liebsten wünscht euch

das brandnooz Team


Luisa


hier wird ein horizontaler Werbebanner eingeblendet